[Release] Der Sternenstein

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Arseus
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 01.07.2010 13:27
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo zusammen,

wenn ihr keine Lust habt euch immer wieder Teleportrunen kaufen zu müssen, schafft mein Sternenstein abhilfe: Er gewährt euch ganz ohne Gegenleistung zu jeder Zeit 5 Teleportrunen - und das immer wieder.

Damit das ganze nicht zu cheatig wird, hat man erst spät die Möglichkeit ihn zu erhalten.

Zu finden ist er ...
[+]
... in Arkts Hütte beim Grab seiner Geliebten.
Außerdem reduziert diese Mod das Gewicht der Teleportrunen von 1.0 auf 0.1.

Frohes Porten,

Arseus
Dateianhänge
NehrimDerSternenstein.7z
(1.23 KiB) 872-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Arseus am 03.07.2010 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Iche DEnke das ist ne gute Idee gut gemacht. :twisted:
Prototype3047
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 12.06.2010 13:22


Gute idee, aber ist es absicht dass er so doof platziert ist?
[+]
Bei mir liegt der auf einem Stützbalken des Daches und ich komm da nicht ran.. und auf Telekinese zauber spricht er auch nicht an...
greez
Arseus
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 01.07.2010 13:27
Danksagung erhalten: 1 Mal


Habe ihn umplatziert. Jetzt sollte es funktionieren.
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


habe den mod runtergeladen in den nehrim Data reinkopiert und die spieldatei aktiviert aber ich finde den stein nicht!!!
ich habe arkts hütte von oben bis unten mit fackeln untersucht aber nichts gefunden!!
kann es daran liegen das ich das spiel schon durch hatte und dann erst den mod installiert habe??

EDIT:ok hat sich erledigt beim aktivieren der esp hab ich vergessen auf übernehmen zu klicken... :mrgreen:
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hey coole Arbeit danke 8) !!
Ich finde sowas gehört sich dann auch wenn man die HQ abgeschlossen hat....^^
Funktioniert einwandfrei, hab auch sonst keine weiteren Fehler/Probleme entdecken können :D
Morxaine
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 27.06.2010 05:17


Naja, wenn ich mit der HQ fertig bin, brauch ich das nicht mehr, weil ich dann ganz fertig bin! Ich grase halt immer alle verfügbaren Dungis ab, also habe ich nach der MQ nix mehr zu tun! Kann man das nicht früher einbauen?
Morbide
Ritter
Ritter
Beiträge: 119
Registriert: 23.06.2010 11:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Der Sternenstein kan mann auch in das Siegeshaus in Erothin gewinnen.
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste