[Release] Teleportrunen/ -Plattformen und Salz

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
dedici341
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 16.06.2010 12:30


So ich habe mal einige kleine Änderungen in Nehrim vorgenommen:
1. Es gibt die Teleportrunen nun bei viel mehr Händlern

2. Neue Teleportplattformen in Arktwend, Treomar, Mahrnitz und eine zerstörte in Ledur

3. Es gibt nun bei viel mehr Händlern Salz, welches allerdings 4, statt 2 Gold kostet (von wegen Tranportkosten und so :) )

Hier gibt es die Zaubersprüche für die neuen Teleportplattformen (sie sind immer bei den jeweiligen Orten, nicht allzuschwer versteckt)
[+]
In Treomar: Im Marktbezirk in einer zerschlagenen Kiste
In Arktwend: Hinter dem Haus, hält ein Skelett in der Hand
In Mahrnitz: In einer Kiste auf dem Sockel der Statue
Dateianhänge
Teleport&Salz.rar
(16.01 KiB) 1140-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von dedici341 am 06.07.2010 10:55, insgesamt 3-mal geändert.
SchwarzKater
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2010 14:08
Danksagung erhalten: 1 Mal


Die Idee finde ich nicht schlecht, allerdings könntest du es als ESP packen und hier auf SureAI hochladen?
Wenn ich auf deinen Link klicke, wird mir nur Zechen und Buchstaben Kauderwelsch angezeigt. Danke

MfG Kater
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Tolle Idee!!! 8)
Salz ist immer gut. Ist ja auch schwerer zu finden als Gold :D
Und Teleports zu kleinen "Käffern" ist cool.

Den Namen der Datei würde ich aber etwas klarer definieren.
Ich hab sie "Teleporter-addition und Haendler fix.esp" genannt.
joern4321
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 25.06.2010 20:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Also entweder fehlt bei mir eine Rune in Treomar oder ich bin einfach zu doof um sie zu finden. Sie sollte doch eigentlich in einer der 2 zerstörten Kisten des Markplatzes liegen, wo auch die 3 Wächter waren oder etwa nicht?
Gibt es notfalls einen Cheat oder eine andere Lösung?
dedici341
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 16.06.2010 12:30


@ joern ein paar Fragen:
1. Gab es irgendeine Kiste, die mit irgendetwas gefüllt war (einer Stoffrolle oder ein paar Tränken?) und wenn ja, war da auch ein Teller drinne?
2. Funktionieren die anderen Dinge bei dir?
3. Gibt es eine Teleportplattform bei dir in Treomar?

Ansonsten gäbe es noch die Lösung, dass du dir den Zauberspruch "ercheatest". Bin leider gerade im Urlaub und kann nicht auf mein CS zugreifen...
Versuchs mal mit -AddSpell "TreomarTeleportZauber" - in die Konsole einzugeben. Wenn das nicht klappt, musst du noch bis Samstag warten, dann bin ich wieder da. Oder du versuchst einfach alle diese Konsolenbefehle durch:
[+]
AddSpell "TeleportTreomar"
AddSpell "TeleportTreomarZauber"
AddSpell "TeleportnachTreomar"
AddSpell "TeleportnachTreomarZauber"
AddSpell "TreomarTeleportZauber"
AddSpell "TreomarTeleport"
summex
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 21.10.2011 09:38
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wo füge ich denn die Datei ein ?
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


summex hat geschrieben:
Wo füge ich denn die Datei ein ?
in den Data Ordner von Nehrim
Zadyenne
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 11.11.2014 12:34
Hat sich bedankt: 3 Mal


Nur falls (ja, auch jetzt, nach 4 Jahren noch) jemand Nehrim zockt, diese Mod nutzt und Probs hat die Treomar-Rune zu finden, hier die Lösung:
[+]
Ich hab gesucht wie ne blöde bis ich die Nase voll hatte und per TCL-Durch-Die-Wand-Gehen alles nochmal gefilzt hab. Die gesuchte Kiste steckte bei mir halb im Boden, und ihr Inhalt samt Rune war unter der Erdoberfläche. Da kann man lang suchen.... xD
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste