[Projekt] Fluch von D.L. (endlich hat der Mod ein Namen)

Moderator: Moderatoren

58 Beiträge Seite 3 von 6

Auf welchem Schwierigkeitsgrad(SKG) spielt ihr Nehrim?

Umfrage endete am 06.10.2010 12:06

5%
Ich benutze den Anfänger SKG (Wert ist auf 0)
1
Keine Stimmen
Ich benutze den leichten SKG (Wert ist auf 25)
74%
Ich bin ein Durchschnittstyp ( Wert ist auf 50 )
14
5%
Ich mag es schwierig ( Wert ist auf 75 )
1
5%
Ich suche dir Herausforderung und hab kein Problem damit 2-3 mal zu sterben ( Wert ist auf 100 )
1
11%
Ich stell mir den SKG so ein, wie ich ihn gerade brauche ( Wert ist von 0 - 100 )
2

Abstimmungen insgesamt: 19

SchwarzKater
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2010 14:08
Danksagung erhalten: 1 Mal


gothic_freak hat geschrieben:
Was ist denn an dem Schwert so toll, es gibt weitaus bessere o.O Mach doch gleich ein neues episches und nen dazugehörigen dungeon für lv 40, dann wird die Mod garantiert öfters runtergeladen :mrgreen:
Den Vorschlag finde ich garnicht mal so schlecht.
Pecco, lass dir das noch mal durch den Kopf gehen.
Das er dadurch öfter runter geladen werden würde könnte sogar stimmen. :mrgreen:
Prototype3047
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 12.06.2010 13:22


Pecco955 hat geschrieben:
-das Schwert Armageddon wurde noch mal überarbeitet(hat jetzt ein neues enchantment)
Wäre es evtl. auch möglich dem Schwert ein neues Aussehen zu verpassen? Weil ich finde, dass momentane Aussehen ist nicht würdig für das beste Schwert im spiel.

Greez
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


so eigentlich sollte das ne Überraschung sein, aber das einzige was ich vom Schwert übernommen habe ist der Name, den rest hab ich komplett verändert (Aussehen,Enchantment und hab ein kleines bissle an den Werten gedreht.
So ich hoffe ihr freut euch jetzt, ich wollte nur nichts vorher verraten, damit man nicht schon alles vorher weiss bevor man den Mod überhaupt gespielt hat.
Naja ein paar Sachen hab ich ja noch, die Verrat ich aber nicht, sonst gibts ja nichts mehr worauf man sich freuen kann.
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Falls du es bist Gothic freak mach erst mal den Morrowind Mod fertig XD also falls du es bist und wen könnt ihr das für das Schwert für Tyrfring Rächer des Lichts machen.
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


Hi alle, Pecco955 wieder hier,

so ich wollte nur sagen das ich das Balancing fertig habe und es mit folgenden Waffen, Rüstungen und Stats geteste wurde:
Charakter Lvl 40 Race:Moonshadow elves(ja die Rasse ist ein Mod aber von den Stats nicht besser als die schon 3 vorhandenen)
HP: 563 MP: 411
ArmorSet: Dunkler Tod
Waffe: 1h-Schwert(Erzmagierbastardschwert+Enchantment(6Schaden Feuermagie für 3 sek) + Schild(Kristallschild+Enchantment(24%Zauber widerspiegeln))
stats: Stärke 80
Konstitution 95
Intelligenz 100
Willenskraft 65
Schwertkampf 93
Blocken 60
Leichte Rüstung 87
Athletik 55
Zerstörung 93
Wiederherstellen 80
Illusion 50

So mit diesen Werten, hab ich das Balancing gemacht und sollte man so gegen die Bosse antreten, hat man ein guten und langen Kampf vor sich. Man sollte auf jeden fall viele Heiltränke mitnehmen, solte man kein Magier oder in Wiederherstellung gut geskillt sein.

Alle Bosse haben über 10000 Hp, ja ihr habt richtig gelesen, über 10000. Mit meine Werten zieh ich bei einem Schlag ca. 100 Hp und bei einem Powerschlag ca. 250-350 Hp ab. so ist gewährleistet das sie nicht schon beim ersten Schlag umfallen.
Die neuen Zauber sind auch fertig. es sind allerdings nur Supportzauber und sind somit von jeder Klasse nutzbar. Insgesamt hab ich 14 neue Zauber hinzugrfügt.
Ich ahb auch neue Enchantment Steine gemacht und werde diese in den Dungons verstecken.
Wie auch schon erwähnt gibt es neue Waffen (1h-Schwert, Schild, Stab, Bogen, Dolch, Neues ArmageddonSchwert(hab nur den namen behalten),1h-Axt,2h-Axt
So ich werd dann mit den neuen Dungons anfangen und hoffe das ich dafür nicht alzu lange brauch.(könnte aber passieren da ich zum erstmal Dungons mache).

So das wars erstmal, mehr gibts für heute nicht zu berichten...ach doch nächste Woche bin ich im Urlaub und werde daher nicht weiter modden können
ich hoffe trotzdem, das ihr euch schon auf meinen mod freut.

MfG Pecco955
SchwarzKater
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2010 14:08
Danksagung erhalten: 1 Mal


Pecco955 hat geschrieben:
ich hoffe trotzdem, das ihr euch schon auf meinen mod freut.
Das klingt Super, ich freu mich wirklich sehr darauf. :shock:
Wie sich die Bosse mit 10k HP besiegen lassen werden wir ja sehen, aber ich denke das dürfte Schaffbar sein :mrgreen:
henry
Paladin
Paladin
Beiträge: 132
Registriert: 12.06.2010 06:45
Danksagung erhalten: 1 Mal


-ich werd noch ein neuen Stab, Einhandschwert, Schild und Bogen einfügen, damit für jeden was dabei,falls einige es nicht mögen mit 2h-Waffen rumzulaufen
THX!
...sonst zahlt sich das gemetzel nicht aus mit diesen wirklich starken gegnern....
:D
und danke auch für den body-mod-link!
Fenfire
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2010 14:36


wird armageddon auch ne neue verzauberung erhalten? die alte war... naja
ich persönlich fänd eine verzauberung gut, die den gegner wegschleudert^^, also z.b. 15% chance darauf, dass der gegner wegfliegt wie beim zauber vom shivering isles torwächter
El_Duda
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 23.07.2010 05:44


Wollte mal nachfragen wie der Mod voranschreitet.
Bin nämlich schon mächtig gespannt darauf!
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


hi alle,

ich hab im Moment wenig Zeit und bin auch nur diese Woche zuhause, danach bin ich schon wieder im Urlaub.
Vorraussichtlich werd ich erst wieder im September weiter arbeiten, allerdings sind mir noch viele gute Ideen eingefallen, die ich dann am Anfang vom September vorstellen werde. ich hoffe ihr könnt noch solange warten und seit nicht enttäuscht das es momentan nicht weiter geht.

MfG euer Pecco955
58 Beiträge Seite 3 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste