[Projekt] Fluch von D.L. (endlich hat der Mod ein Namen)

Moderator: Moderatoren

58 Beiträge Seite 1 von 6

Auf welchem Schwierigkeitsgrad(SKG) spielt ihr Nehrim?

Umfrage endete am 06.10.2010 12:06

5%
Ich benutze den Anfänger SKG (Wert ist auf 0)
1
Keine Stimmen
Ich benutze den leichten SKG (Wert ist auf 25)
74%
Ich bin ein Durchschnittstyp ( Wert ist auf 50 )
14
5%
Ich mag es schwierig ( Wert ist auf 75 )
1
5%
Ich suche dir Herausforderung und hab kein Problem damit 2-3 mal zu sterben ( Wert ist auf 100 )
1
11%
Ich stell mir den SKG so ein, wie ich ihn gerade brauche ( Wert ist von 0 - 100 )
2

Abstimmungen insgesamt: 19

Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


Projektleiter : Pecco955


Hi alle,
ich hab gesehen das sich viele darüber beschwert haben, dass der Geisteritter Lazael zu einfach ist und man somit an eines der stärksten Schwerter kommt ohne wirklich was zu tun. So hiermit stell ich euch eine alternative vor die noch in Entwicklung ist, aber schon mal ne Vorstellung geben soll was auf euch zukommt(einige Screens von einem neuen Boss von insgesamt 7 geplanten), wenn ihr nochmal versuchen wollt euch das Schwert zu holen. Ich hab den Geisterritter stärker gemacht und ihm neu Zauber gegeben. Ihr solltet nun auf alle fälle nicht unter lvl 35 zu ihm gehen da er euch sonst einfach umhaut(Er hat jetzt 13100HP und 7000MP,Das Schwert Armageddon wurde entfernt und muss jetzt per hinweise gefunden werden,bei jedem der 7 bosse findet ihr ein Hinweis und nein der verstärkte Lazael ist nicht einer der 7 Bosse), solltet ihr ihn jedoch besiegen werdet ihr mit einem neuen Zauber belohnt(jeder der 7 Bosse lässt einen neuen Zauber fallen). So Kommen wir nun zu nächsten Boss, namens Netherlord hier mal ein Screen
Oblivion 2010-06-28 18-00-56-50.jpg
und hier noch ein Screen mit meinem chara daneben
Oblivion 2010-06-28 18-01-48-11.jpg
und noch ein Screen mitten im Kampf
Oblivion 2010-06-28 18-02-32-27.jpg
(wir ihr seht hab ich noch Visual Enchantments auf meiner Waffe, dies wird nicht in dem neuen Mod enthalten sein da ich noch nicht die Erlaubnis vom ursprünglichen Modder bekommen habe diese weiter zu verbreiten).
So das ist einer der Bosse(Er ist stärker als Lazael), wenn ich alle 7 fertig habe, werde ich versuchen diese in neue Dungons zu platzieren. Ein weiteres Ziel ist es diese in eine Quest zu verfrachten die als Belohnung noch ein neuen Titel hergibt.
Ich hoffe euch gefällt schon mal soweit die Idee und werde euch auf den laufenden halten und immer mal wieder neue Screens hochladen um zu zeigen wie weit ich bin.
Zuletzt geändert von Pecco955 am 05.11.2010 22:05, insgesamt 3-mal geändert.
SchwarzKater
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2010 14:08
Danksagung erhalten: 1 Mal


WOW, die Idee finde ich echt super!
War schon kurz davor das Nehrim-Team zu fragen, ob sie die Sache mit dem Schwert nochmal umändern.
Genau so einen Mod brauchen wir, denn das Schwert sollte etwas besonderes sein! :D

Aber meinst du nicht das 7 Gegner ein bisschen viel ist?
5 Reichen auch oder ? ^^

Btw. Vielleicht kannst du ja 2 Esp machen. EIne mit richtig extrem starken Boss Gegnern und eine mit starken(aber nicht overpowerten) Gegnern ..

Finde die Idee auf jeden fall Großartig!


MfG Kater
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


hm... also das mit den 2 esp lässt sich machen, hab jetzt aber schon die 7 Bosse fertig soweit. Ich werd heute Nachmittig mal Screens hochladen, könnt ja mal eure Meinung dazu äussern ob ich alle 7 nehmen soll oder wie SchwarzKater vorschlägt nur 5 und wenn ja dann welche.
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


So wie versprochen sind hier die Screens.Als erstes nochmal der Netherlord
Oblivion 2010-06-29 13-18-47-74.jpg
2.Boss der Abysslord
Oblivion 2010-06-29 13-18-25-08.jpg
der 3.Boss Schädelbrecher
Oblivion 2010-06-29 13-16-51-27.jpg
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


So der 4.Boss die Broken Maiden
Oblivion 2010-06-29 13-16-59-92.jpg
der 5.Boss der Wraithemperor
Oblivion 2010-06-29 13-17-23-15.jpg
der 6.Boss der Mumienfürst
Oblivion 2010-06-29 13-17-47-71.jpg
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


und als letztes der 7.Boss Bonelion
Oblivion 2010-06-29 13-18-16-48.jpg
so wie gesagt, würd ich jetzt gerne wissen ob ihr alle 7 ihm Mod sehen wollt oder doch nur 5. Wenn es nur 5 sein sollten, dann bitte schreiben welche ihr gerne sehen würdet von den 7 Stück.
N'Wah
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 19.06.2010 08:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich würd alle einbauen, wenn es nicht zu viel Arbeit wird die Bosse sinnvoll zu platzieren.

Wenn 2 raus müssen, dann sollten es meiner Meinung nach der Mumienfürst (Texturen wirken imho viel zu comichaft, mit realistischeren Texturen würde er besser in die Welt passen) und entweder Abysslord oder Netherlord sein (da die eine gewisse Ähnlichkeit besitzen und wenn einer der beiden wegfällt jeder Boss ein wirklich einzigartiges Aussehen hätte).

Falls du alle einbaust, könntest du die Texturen des Mumienfürsten und eventuell die von Abysslord und Netherlord noch ein wenig bearbeiten?

Der Schädelbrecher sieht meiner Meinung nach so richtig bedrohlich aus, und gefällt mir daher am besten, am zweitbeseten gefällt mir die Broken Maiden.

Finde deine Idee mit den Hinweisen um and das Schwert zu kommen übrigens toll, da ich nicht einfach den mir nicht feindlich gesinnten Geisterreiter umnieten wollte.
Ich hab je nen gewissen Anstand :lol:
henry
Paladin
Paladin
Beiträge: 132
Registriert: 12.06.2010 06:45
Danksagung erhalten: 1 Mal


das haut einen ja um!
die bosse sind schon allein vom aussehen her würdig einen auftritt in nehrim zu bekommen!
2 fragen:
könnte man auch eine einhandwaffe änhlicher brisanz dazugeben für freunde der leichten rüstungen und waffen (magier, die auch mal ordentlich mit einem schwert austeilen wollen)?

was ist das für ein body-mod?
:oops:
deine idee ist echt super!
(ich habe den herrn lazael irrtümlich abgemurkst.....und so nebenbei: sein helm schaut eher peinlich aus und könnte eine änderung vertragen...)
Sheherazade
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 10.06.2010 06:13


Deine 3rd Person Kamera ist modifiziert (dein char ist auf der linken Seite und nicht mittig)

Außerdem hast du ein sehr nettes fadenkreuz ^^"


Welche mods sind das?
Und wenns deine sind, kann ich sie haben? ;_; XD


Das Fadenkreuz und die modifizierte Kamera ansicht hätte ich echt gerne, die bosse sehen auch nett aus (bis auf den Mumienheini :p).
SchwarzKater
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2010 14:08
Danksagung erhalten: 1 Mal


WOW, die Monster sehen ja umwerfend aus. ok, vergiss was ich gesagt habe, besser wäre dann doch alle 7 zu nehmen ^^ *lach*

Wie stellst du dir das mit den Monstern vor? Möchtest du sie einfach in der Welt plazieren, oder baust du vielleicht eine kleine, unvertonte Quest?
Vielleicht so in der art: "Man findet ein Schriftstück/hört ein Gerücht, das auf der Welt unglaublich starke Monster/Herrscher/Giganten/Krieger oder "what ever" aufgetaucht sind.
Und wenn man einen besiegt hat verrät er einem wo der nächste ist (bzw wo die anderen alle sind, dann gibt es kein Durcheinander, wenn man zb. als ersten Boss, Nr.7 antrifft)
So das man auch wirklich alle Bossgegner auf der Weltkarte findet. (nur so eine Idee, wie du es machst ist deine Entscheidung^^).

Boss 1 und 2 sehen aus als ob sie aus einem Raumschiff gekommen wären ^^. Sollen das die "wahren Lichtgeborenen" sein? Oder sind das Halbgötter?
(Wo die auf einen warten, musss aber die Umgebung genau passen!)

Ansonsten, echt geil gestalltet die Monster, HAMMER!


MFG Kater
58 Beiträge Seite 1 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste