[Projekt] Fluch von D.L. (endlich hat der Mod ein Namen)

Moderator: Moderatoren

58 Beiträge Seite 6 von 6

Auf welchem Schwierigkeitsgrad(SKG) spielt ihr Nehrim?

Umfrage endete am 06.10.2010 12:06

5%
Ich benutze den Anfänger SKG (Wert ist auf 0)
1
Keine Stimmen
Ich benutze den leichten SKG (Wert ist auf 25)
74%
Ich bin ein Durchschnittstyp ( Wert ist auf 50 )
14
5%
Ich mag es schwierig ( Wert ist auf 75 )
1
5%
Ich suche dir Herausforderung und hab kein Problem damit 2-3 mal zu sterben ( Wert ist auf 100 )
1
11%
Ich stell mir den SKG so ein, wie ich ihn gerade brauche ( Wert ist von 0 - 100 )
2

Abstimmungen insgesamt: 19

El_Duda
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 23.07.2010 05:44


Pecco955?
Wie siehts aus mit deinem Mod?
Schon ne ungefähre Ahnung wann er fertig wird?
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


also ich schätze mal gegen ende Januar werd ich komplett fertig sein, allerdings werd ichs dann nur als Beta erstmal rausbringen, da es mein erster größerer Mod ist und da noch eventuell Fehler enthalten sein könnten.

MfG Pecco955

Für Fehler in der Rechtschreibung und Grammtik haftet meine Tastatur. :lol:
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Kann man sich bei dir schon als Betatester bewerben? :)
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


Brauch man nicht. Es kann sich jeder den Mod runterladen, aber sollte derjenige der es dann spielt auch daran denken das es nur eine Beta ist und fehler haben kann. Fehler können dann hier im thread aufgelistet werden oder direkt an mich per pm. Ich bin auch ziemlich sicher, das es Fehler haben wird, allerdings findet man ja nie selber seine Fehler.

Auch ist es erstmal nur im Betastatus weil ich keine lust auf posts wie "was ist'n das für ein sch... Mod da sind ja bugs drin" habe.

MfG Pecco955

Wie immer haftet meine Tastatur für Rechtschreibung und Grammatik. :lol:
Retroboy51
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 145
Registriert: 05.12.2010 17:43


wow, der mod sieht echt geil aus, ich freu mich schon. :'D
kommen die gegner noch an verschiedene passende orte?!
aber irgendwie auch schade um den abdysslord.
steveeg
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 07.07.2010 21:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


So ich wage mich mal zu fragen wie weit den der mod vorrang geschritten ist :)?
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


steveeg hat geschrieben:
So ich wage mich mal zu fragen wie weit den der mod vorrang geschritten ist :)?
Da in diesem Thema schon seit etwa einem Jahr nichts mehr Los ist, wage ich zu behaupten das an diesem Mod nicht mehr gearbeitet wird...
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Hi5000 hat geschrieben:
steveeg hat geschrieben:
So ich wage mich mal zu fragen wie weit den der mod vorrang geschritten ist :)?
Da in diesem Thema schon seit etwa einem Jahr nichts mehr Los ist, wage ich zu behaupten das an diesem Mod nicht mehr gearbeitet wird...
Fürchte ich auch. Schade. Sollte es so sein hätte er wenigstens die mod unfertig hochladen können.... :?
58 Beiträge Seite 6 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste