[Release] Stärkere Verteidigung Erothins (MQ19)

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Benutzerkonto von 680 gelöscht


Stärkere Verteidigung Erothins (MQ19) 1.2.0
Eintrag in der SureAI-Wiki: Hier klicken
von roobsi
Für Nehrim ab Version 1.0.5.0, aktuellste Version empfohlen


Was ist diese Mod?
***SPOILER***
Diese Mod verbessert die Verteidigung von Erothin bei der MQ19- Aufgabe "Des Kanzles Schicksal".
Ich fand einfach, dass dort einfach keine Zeichen eines Umsturzes zu sehen waren - so habe ich mal diese erste Version erstellt.
Es werden Soldaten und kleine Verteidigungsanlagen hinzugefügt, jedoch nur so viel,
dass auch Leute mit nicht so guten Rechnern es spielen können SOLLTEN.

Wie installiere ich es?
Die .esp in das Nehrim-Verzeichnis zur Nehrim.esm verschieben und im NehrimLauncher aktivieren.


Wie bemerke ich die Mod?
In MQ19, wenn ihr MQ20 beendet deaktivieren sich die Änderungen wieder.


Deinstallieren?
Einfach löschen oder im Launcher abwählen.


Da stimmt aber was nicht!

Bitte hier einen Fehlerbericht oder Feedback posten. Die Mod wurde zwar getestet, aber man kann immer was übersehen.

Einen Screenshot gibts auch, auchw enn man das nicht großartig auf einem Bild zeigen kann, ohne ALLES zu zeigen.
Wie gesagt, es ist eine kleine Mod. ;)
Bild Bild Bild
(Klicken zum Vergrößern)

Download:
von SureAI
Hier via Scharesoft.de

CHANGELOG:

1.0.0 - Erste Version
1.1.0 - Größeres Update: Größere Teile Erothins nun verteidigt, kleiner Bugfix
1.1.1 - Soldaten haben "No Low Level processing" bekommen -> kleines Performance- sowie Stabilitätsplus
1.2.0 - FIX: Kopfgeld durch die Kämpfe

Ihr dürft diese Mod in euer Projekt aufnehmen, wenn ihr mich einfach informiert und Credits gibt.


Gruß
roobsi
Zuletzt geändert von Benutzerkonto von 680 gelöscht am 26.07.2010 16:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzerkonto von 680 gelöscht


Update: Version 1.1.1 erschienen!

Changelog:

-Aus Performancegründen wurde den Soldaten, die die Mod hinzufügt, das Attribut "No low level processing" hinzugefügt. Damit sollte deren AI nur arbeiten, wenn sich der Spieler auch in der Nähe befindet.

Zum Download und aktualisierten Wikieintrag.: http://www.sureai.net/wiki/index.php/St ... %28MQ19%29

Gruß
roobsi
Benutzerkonto von 680 gelöscht


Update:

Es wurde das Problem berichtet, dass nach dem Spielen teilweise horrendes Kopfgeld vergeben wurde.
Arvisrend zeigte mir den Fehler; ich hatte etwas an den Factions falsch eingestellt.
Nun sollte es so funktionieren.

CHANGELOG:
1.2.0 - FIX: Kopfgeld durch die Kämpfe

Aktueller Download bisher nur in der SureAI Wiki.
Klick

Gruß
roobsi
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste