[Release] Mein Wohnwagen 1.2.1

Moderator: Moderatoren

31 Beiträge Seite 3 von 4
Chasm
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 319
Registriert: 19.07.2010 15:18
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ja, das Schwert ist arg heftig, besonders weil es nicht geladen werden muss.
Nur die Orte anfahren zu können die man schon betreten hat wäre auch nett.
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Nach längerer Zeit hab ich wieder Nehrim installiert, daher gibt es ein Update hier, mir sind einige Fehler in der .Esp aufgefallen die ich beseitigt habe, mehreres etwas unterhalb...

___________________

Changelog:
  • + Der Truhen-Script wurde abgeändert.
    + Loran Macir bekam jetzt auch einen Schlüssel.
    + 2 nicht genutzte Zellen wurden gelöscht.
    + Es gab einige ID´s/Referenzen die wieder zu Vanilla-Nehrim zurückgesetzt wurden.
    + Die Werte des Schwertes und der Axt von Loran wurden etwas heruntergesetzt, diese ist auch jetzt keine Unique-Axt mehr.
___________________

Version 1.2 ___________________

Ich wünsche euch, Viel Spass in der Welt von Nehrim! :wink:
Inago
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 16.02.2011 14:06


Hi,

Good Job und vielen Dank! :D
Ich habe es heruntergeladen und sofort gespielt.
Aber, nachdem habe ich einmal geöffnet "Sichere Truhe" in Wohnwagen,
gibt es keinen Besitz in andere sichere Truhen (zB in Giliad, Erothin, Cahbaet, und alle ). :(

Ich denke, es gibt kein Skript über sicheren Truhe von Wohnwagen in PlayerSichereTruhe****Script? :?

Grüße,
Inago
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hallo, ich werde mir das Script nochmal ansehen, vielleicht habe ich da eventuell Mist gebaut, weiß da vielleicht einer von Sureai einen Rat?
Ich denke, es gibt kein Skript über sicheren Truhe von Wohnwagen in PlayerSichereTruhe****Script?
Doch, derzeit greift die Mod nur auf eine Truhe aus dem Spiel zu und dass ist die Truhe vom Wohnwagen, alle anderen Scripte die mit Sicheren Truhen zusammenhängen habe ich gecleant.

Hmm, irgendwo gabs hier doch mal so einen Thread wo das mit den Script drinnen stand, ich werde versuchen das zu finden und bis heute Abend zu fixen.

Grüße
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


wenn du die aktuellste version von Nehrim zum modden verwendest dann such doch mal nach dem script: PlayerSichereTruheMOD
wenn du dieses script für deine sichere Truhe verwendest musst du nirgends mehr reinpfuschen...
es wurde von den Nehrim machern speziell für mods eingefügt
Inago
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 16.02.2011 14:06


Ach ja, ich erkenne es.
Ich habe bei Google gesucht. 8)
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... 314#p35477

Kurz gesagt, meinen sie, man nur zu tun haben, umadressieren eine neue sichere Truhe zu bereitsbestehenden sicheren Truhe? :?
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Nun, ich denke ich konnte den Bug beseitigen, es sollte jetzt zu keinen Konflikten mehr zu anderen Mods kommen.

___________________

Changelog:
  • + Der Truhen-Script wurde abgeändert.
___________________

Version 1.2.1 ___________________

Wenn weitere Fehler auftauchen, bitte berichten!
Inago
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 16.02.2011 14:06


Good job! :D
Ich habe es gespielt, gibt es kein Problem über Safe Truhe.
Ich habe einen Patch gemacht, dass übersetzt ins Japanische,
und ich habe es hier hochgeladen: http://www.4shared.com/file/jKhIO8vc/sharing.html
vielen Dank!
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Kein Problem, viel Spass damit!
tommyd2
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 05.02.2011 23:02


Der Fehler mit den Truhenscripten scheint immer noch vorhanden zu sein.
Allerdings trifft das bei mir auf alle Mods zu, die eine vermeintlich "Sichere Truhe" zusätzlich einfügen.
Sofern ich eine solche Truhe öffne, sind alle Items aus der Vanilla-Nehrim Truhe, die dort vorher schon lagerten, verschwunden. Alles was ich dann aber ab diesem Zeitpunkt reinlege, bleibt erhalten.

Ich musste leider ganze Spielabschnitte wiederholen, weil mir das zu spät auffiel, ich aber auch nicht auf den gesammelten Inhalt verzichten wollte. Beissen sich hier vieleicht verschiedene Mods, wenn mehrere eine Sichere Truhe einfügen? Ich verzichte momentan komplett auf die zusätzlichen Truhen, weil mir das nicht geheuer ist.

Ansonsten gefällt mir der Wohnwagen aber sehr gut. Auch von der Beleuchtung innen. Ist mal was anderes. Naja, das Schwert in der Ecke lass ich da aber auch nur als Anschauungsobjekt liegen.

Eine Sache hätte ich dennoch noch anzumerken. Der NPC der den Wohnwagen verkauft, kann sich wohl nicht entscheiden, ob er "Ihr", oder doch lieber "Du" sagen soll. Erst redet er mich korrekt für die Welt mit "Ihr" an, am Ende als er das Geld bekommen hat gehen wohl die Pferde vor Aufregung mit ihm durch und er wechselt zur Anrede "Du".
31 Beiträge Seite 3 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste