Was den fehlenden Sound angeht, war dieser nur in der ersten Version enthalten, die sowohl Waffen als auch Rüstungen einschließt. Die Rüstung only Version ist hiervon nicht betroffen.
Anmerkung: Man muss die Version natürlich im Modmanager unten laden, denn sonst funzt es nicht.
[Release] Kein magisches Leuchten
Moderator: Moderatoren
-
MetalGandalf
Gauner
- Beiträge: 17
- Registriert: 12.06.2010 14:39
Egal, ob der Mod in der Liste der letzte von denen ist, die geladen werden oder auch ganz am Ende steht, das magische Leuchten ist bei mir mit deinem Mod noch da. Gut, bei meinem Schild ist es weg (und auch der Parikeleffekt wenn ich ihn anlege (Mystik- bzw. Arkaneffekt)), aber jedes andere Rüstungsteil oder Amulett usw. hat den Leuchteffekt noch.
Ich hab grad mal deinen Mod zusammen mit der Nehrim.esm und NehrimData.esp im TES4Edit geladen und sehe, dass die FormIDs der verschiedenen MagieEffekte in allen drei Dataien unterschiedlich sind. Ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt welche Dateien man zusammen lädt, aber mein Mod funktioniert nur weil die FormIDs meiner veränderten EffektShader dieselben sind wie in der NehrimData.esp (mein Mod hat diese Datei als Master). Müssten bei deiner Mod, die ja die Nehrim.esm als Master hat, nicht die IDs in den beiden Dateien gleich sein?
Ich hab grad mal deinen Mod zusammen mit der Nehrim.esm und NehrimData.esp im TES4Edit geladen und sehe, dass die FormIDs der verschiedenen MagieEffekte in allen drei Dataien unterschiedlich sind. Ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt welche Dateien man zusammen lädt, aber mein Mod funktioniert nur weil die FormIDs meiner veränderten EffektShader dieselben sind wie in der NehrimData.esp (mein Mod hat diese Datei als Master). Müssten bei deiner Mod, die ja die Nehrim.esm als Master hat, nicht die IDs in den beiden Dateien gleich sein?
-
MetalGandalf
Gauner
- Beiträge: 17
- Registriert: 12.06.2010 14:39
-
greenlight
Eliath
- Beiträge: 1101
- Registriert: 07.01.2011 21:25
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Sorry, dass ich den Thread nach so langer Zeit ausgrabe... aber bei mir funktioniert die Mod nicht. Schon das anlegen eines verzauberten Ringes oder Amulettes führt dazu, dass mein Char wie immer leuchtet.
Da ich einen Assasinen/Schurken spiele, sieht das besonders in der 3rd-person-Ansicht ziemlich blöd aus...
Da ich einen Assasinen/Schurken spiele, sieht das besonders in der 3rd-person-Ansicht ziemlich blöd aus...
"Ich muss nach Möglichkeit nicht denken wollen!" - S. T.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste