[Release] Kein magisches Leuchten

Moderator: Moderatoren

16 Beiträge Seite 2 von 2
MetalGandalf
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 12.06.2010 14:39


Was den fehlenden Sound angeht, war dieser nur in der ersten Version enthalten, die sowohl Waffen als auch Rüstungen einschließt. Die Rüstung only Version ist hiervon nicht betroffen.

Anmerkung: Man muss die Version natürlich im Modmanager unten laden, denn sonst funzt es nicht.
Egger
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 27.06.2010 15:41


Egal, ob der Mod in der Liste der letzte von denen ist, die geladen werden oder auch ganz am Ende steht, das magische Leuchten ist bei mir mit deinem Mod noch da. Gut, bei meinem Schild ist es weg (und auch der Parikeleffekt wenn ich ihn anlege (Mystik- bzw. Arkaneffekt)), aber jedes andere Rüstungsteil oder Amulett usw. hat den Leuchteffekt noch.

Ich hab grad mal deinen Mod zusammen mit der Nehrim.esm und NehrimData.esp im TES4Edit geladen und sehe, dass die FormIDs der verschiedenen MagieEffekte in allen drei Dataien unterschiedlich sind. Ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt welche Dateien man zusammen lädt, aber mein Mod funktioniert nur weil die FormIDs meiner veränderten EffektShader dieselben sind wie in der NehrimData.esp (mein Mod hat diese Datei als Master). Müssten bei deiner Mod, die ja die Nehrim.esm als Master hat, nicht die IDs in den beiden Dateien gleich sein?
MetalGandalf
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 12.06.2010 14:39


Seltsam, bei meinen Tests funzte die Mod eigentlich immer.

Wie diese Screens meines neusten Chars zeigen.

Bild Bild
Barnabas
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 26.07.2010 12:22


Hi.

Kann bitte jemand nochmal die Dateien für das Nichtleuchten noch einmal hoch laden? Waffen und Rüstungen bitte. ;)

Oder weiß jemand ob initial glow es was in der Art noch gibt?

Grüße
Göblin
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 26.06.2010 08:59


Habs gesaugt und ins data verzeichnis entpacht. es taucht aber nicht im spieldatei menü auf was mach ich falsch?
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Sorry, dass ich den Thread nach so langer Zeit ausgrabe... aber bei mir funktioniert die Mod nicht. Schon das anlegen eines verzauberten Ringes oder Amulettes führt dazu, dass mein Char wie immer leuchtet.
Da ich einen Assasinen/Schurken spiele, sieht das besonders in der 3rd-person-Ansicht ziemlich blöd aus...
16 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste