[Release] Spinnen / Construction Set

Moderator: Moderatoren

25 Beiträge Seite 2 von 3
Onicron
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2010 12:07


Solche Spinnensprigganen und Spinnen-Daedras gibt es mit dieser Mod nicht mehr.
Wusste auch nicht, wo die Schmerzgrenze liegt :wink:

Die sind jetzt alle zu fetten, teilweise zu gross geratenen Hasen mutiert
Bild
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Haha! Ich seh schon, das wird sich zu einer must have Fun-Mod entwickeln :D
Sniperbag
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.2010 05:59


Die Mod ist einfach zu gut xD. Ich leg mir die ma irgendwann einmal zu, auch wenn ich keine phobie hab. Bin halt ein Hasenliebhaber :D.
lol@
arvisrend hat geschrieben:
Das war grad fast so genial wie die Trolle mit den blinkenden Bildchen in Epileptikerforen :D
Benutzerkonto von 2889 gelöscht


Hallo! Zuerst ein riesiges Lob und Dankeschön an die Entwickler von Nehrim. Ihr habt mir einen großen Wunsch erfüllt! Nun zu dem Betreff: Mir bereiten die Spinnen im Spiel auch Probleme. Bei deren Anblick wird es mir arg unangenehm. Jetzt gibt es zwar eine Mod um sie gegen Kampfhasen auszutauschen, jedoch bin ich auch ein Hasenfreund. Mir persönlich sind für den Austausch Ratten lieber.
Onicron
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2010 12:07


Ich dachte erst auch über Ratten nach, wollte aber Content von Nehrim verwenden, da kamen die Hasen gerade recht. :D
Darkness
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 15.09.2007 15:41


Kämpf doch gegen die Viecher. Im Spiel gibt es nicht umsonst Schwerter und Magie. Vielleicht besiegst du ja deine Phobie :mrgreen:
Segestis
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 57
Registriert: 12.07.2010 21:00


Nicht das ich mich über Arachnophobie lustig machen möchte(habe selber eine Vogel- und Dornfingerspinne) aber ich kann das hier irgendwie nicht glauben. Habt ihr wirklich Angst,Panik,Ekel vor virtuellen Spinnen? Bitte versteht mich nicht falsch, aber überwiegt bei einer solchen Sache nicht die Logik die besagt das die Tiere nur virtuell sind? Wie äussert sich diese Angst bei euch? Würde mich wirklich sehr interessieren....

Gruss

S.
SchwarzKater
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2010 14:08
Danksagung erhalten: 1 Mal


Segestis hat geschrieben:
Würde mich wirklich sehr interessieren....
Möchte mich natürlich auch nicht darüber lustig machen, fals wirklich jemand eine "Virtuellarachnophobieaformidulosusextrema" hat.
Ich kann mir das nur irgendwie nicht vorstellen, ich hab in echt auch eine gewisse Höhenangst (ab einer sehr großen Höhe und ohne Geländer.)
Aber ich kann zb. ohne Probleme bei Nehrim oder BFBC2 ^^ am Rande eines großen Hauses stehen, ohne das mir schwindeig wird. :mrgreen:

MfG Kater
Zuletzt geändert von SchwarzKater am 14.07.2010 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
SchwarzKater
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2010 14:08
Danksagung erhalten: 1 Mal


Doppel POST .... sorry
Parcival
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 21.08.2010 18:52


Ich hab ja eigentlich kein Spinnenproblem, aber als ich einmal in einer Höhle war, in der sich ein riesiges Spinnennest befindet und wo die Spinne namens Amanada oder so änhlich haust, wurde mir ganz schön flau im Magen :D

Ich hab das Ding zuerst nicht wirklich gesehen, auf einmal drehe ich mich um und es steht 10 Meter weiter und krabbelt mit seinen widerlichen behaarten Beinen auf mich zu.
Gut soweit. Den ersten Schreck überwunden.
Ich hab sogar Glück, sie hängt an einen Holzpfosten fest und gelangt nicht zu mir, ich kann sie also locker mit Fernmagie ausschalten.
Tja, da hab ich mich zu früh gefreut. Ohne große Angst zu haben, feuer ich einen Feuerball nach dem anderen auf das Vieh, in der Überzeugung es würde gleich das zeitliche segnen, doch plötzlich laggt sich die Spinne zu mir rüber, also von einem auf den anderen Moment ist das ekelhafte Monster direkt vor meinem Gesicht und attackiert mich.
Ich bin vom Stuhl gekippt :o

Gruß
25 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste