[Release] Minimap in Nehrim benutzen

Moderator: Moderatoren

17 Beiträge Seite 2 von 2
fanta26
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2010 19:37


funktioniert die local-minimap nur bei bestimmten auflösungen, oder ist das ein fehler meinerseits?
bei 1280*800 funzt es einwandfrei. probier wegen der performance jetzt 960*600 aus, und da zeigt
mir die karte nicht meine korrekte position an. die ganze karte wirkt so, als ob sie ein paar meter
nach rechts gerückt ist, nur der spielerpfeil halt nicht. in dungeons kommen auch noch grafikfehler
hinzu. auch bei allen anderen auflösungen, außer wie gesagt 1280*800, tritt dieser fehler auf.
vllt weiß ja jemand rat...
floxyz
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 07.04.2006 07:14


Mittlerweile zeigt die Map nur mehr ein weißes Kreuz in der Nahansicht an. Auf der Weltkarte zeigt sie wie vorher die Map richtig an ohne sich zu bewegen. Was könnte da los ein?
darklady310187
SureShortcut
SureShortcut
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 13.06.2010 15:47


Ich habe vor längerer Zeit selbst eine mit Nehrim kompatible MiniMap erstellt, in der auch die Weltkarte funktioniert. Aber bis jetzt habe ich sie nicht veröffentlicht. Ich hatte Kyoma im offiziellen Forum gefragt, ob ich sie veröffentlichen darf, doch er (oder sie?) sagte, dass er lieber die Nehrim-Version als offizielles Update seiner Mod herausbringt, da er den Überblick wahren möchte. Auf meine Antwort vom 2. Juli hat er bislang nicht geantwortet.
Benutzerkonto von 3100 gelöscht


Ich schließe daraus, dass auch mr.greywater keine Erlaubnis haben wird die Mod zu konvertieren.

Ohne Erlaubnis - ohne mich. So praktisch die Mod auch ist, ohne die Erlaubnis des Modders die Mod zu konvertieren ist nicht gerade die feine englische Art.
darklady310187
SureShortcut
SureShortcut
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 13.06.2010 15:47


Ich hatte gestern Kyoma erneut angeschrieben und kurz darauf eine Antwort erhalten. Er sagte, dass das Nehrim-Update seiner MiniMap kommt, doch er kann im Moment nicht daran arbeiten, weil sein Computer den Geist aufgegeben hat. Sobald sein neuer Computer da ist, beginnt er die Arbeit am Update.
henry
Paladin
Paladin
Beiträge: 132
Registriert: 12.06.2010 06:45
Danksagung erhalten: 1 Mal


@ darklady310187

danke, daß du drangeblieben bist!
ich respektiere den ursprünglichen modder und werde daher auch auf sein update warten.
darklady310187
SureShortcut
SureShortcut
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 13.06.2010 15:47


Ich habe eine Anleitung geschrieben für diejenigen, die nicht länger auf das Nehrim-Update der MiniMap warten möchten, und eine MiniMap mit funktionierender Weltkarte haben möchten:
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=2459
17 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste