Nehrim + Deadly Reflex 5 Mod

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

1 Beitrag Seite 1 von 1
Raubkopiesäbel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2019 10:45


Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit einer Mod die ich gerne in Nehrim benutzen möchte. Es geht um Deadly Reflex v.5, für welche es mal vor einiger Zeit eine Version gab, die mit Nehrim funktioniert hat. Diese Version hatte ich mir mal vor einigen Jahren heruntergeladen, inzwischen existieren sämtliche Downloadlinks dazu nicht mehr, weshalb ich sie als Anhang eingefügt habe. Mein Problem ist, wenn die HorseCombat.esm, welche DR benötigt, aktiviert ist kann im Hauptmenü kein Neues Spiel gestartet werden noch ein Spielstand geladen werden. Wenn ich mit Wyre Bash der HorseCombat.esm die Nehrim.esm zuweise kann ich normal ein Spiel starten oder laden, es erscheinen dann auch die Script Fenster um die Tasten für DF zuzuweisen, aber die Animationen werden nicht abgespielt und bekomme auch nicht die Sanduhr um die Tasten zu resetten. Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Modding für Nehrim und wollte gerne wissen, ob es hier jemanden gibt der vielleicht weiß, woran das Problem liegt und wie man es lösen kann?
Dateianhänge
Nehrim_Deadly_Reflex_5_0.rar
DR Hotfix v5 für Nehrim
(111.9 KiB) 24-mal heruntergeladen
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste