Sprinten ?

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

5 Beiträge Seite 1 von 1
Lenin
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 04.07.2016 07:03
Hat sich bedankt: 3 Mal


Ich habe eine Frage, ob jemand die Mod, welche in dem Nehrim Let's Play von Gamesnine auftaucht kennt. Diese Mod lässt einen sprinten und er hat auch gesagt, dass er diesen mit Hilfe von jmd. aktiviert hat. Kann dies ein normaler Oblivion Mod sein oder gibt es so etwas für Nehrim ?


Der Link zur Folge (0:25-1:00): https://www.youtube.com/watch?v=cUZCBjH ... 8&index=91

LG
Lenin
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2084
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 548 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal


30.01.2019 18:47Lenin hat geschrieben:
Ich habe eine Frage, ob jemand die Mod, welche in dem Nehrim Let's Play von Gamesnine auftaucht kennt. Diese Mod lässt einen sprinten und er hat auch gesagt, dass er diesen mit Hilfe von jmd. aktiviert hat. Kann dies ein normaler Oblivion Mod sein oder gibt es so etwas für Nehrim ?


Der Link zur Folge (0:25-1:00): https://www.youtube.com/watch?v=cUZCBjH ... 8&index=91

LG
Lenin
(ich hab dich mal verschoben, passt besser nach Modifikationen :) )

hm, welche er da benutzt, kann ich dir leider nicht sagen :(
in späteren Folgen steht dann drunter, welche Mods er benutzt, aber die scheint nur "sprinting" zu heißen,
was nicht direkt hilft.

es gibt verschiedene Mods um in Oblivion zu sprinten, hab aber nie einen in Nehrim benutzt.

Simple Sprinting
Skyrim Sprinting
Running Revised

die müsste man nur wahrscheinlich umarbeiten, weil sie von Oblivion abhängen.
wäre also eher nur was für Modder, die ungefähr wissen, was sie tun.


es gibt dann noch diese hier, Realistic Sprint and Gallop,
die der Beschreibung nach "möglicherweise mit Nehrim funktioniert" (weil sie sich nicht auf die Oblivion.esm bezieht)


man scheint aber für alle obse zu brauchen, das ist in der Nehrim Grundinstallation nicht enthalten :)
Lenin
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 04.07.2016 07:03
Hat sich bedankt: 3 Mal


Okay, danke für die Antwort. Das heißt also, dass er das nur durch Hilfe eines Modders hinbekommen hat. Aber dann stecke ich einfach meine überschüssigen Lernpunkte in Athletik xD.

LG Lenin
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Hey, sorry für die verspätete Antwort, aber ich bin mir ziemlich sicher dass Nehrim Expanded eine Sprint-Funktion hat.

Das hilft vermutlich eher weniger, weil NE in dem Let's Play nicht benutzt wurde und SEHR viel mehr hinzufügt als nur eine Sprintfunktion, aber ich wollts anmerken. :)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2084
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 548 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal


nun, NE ist ja modular aufgebaut, man kann sich aussuchen, was man haben will.
ist zwar erstmal ein großer Download, aber dann auf Nehrim angepasst :)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste