Veraltete Mods

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
johann
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 24.12.2016 13:42
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Nehrim ist großartig. Habe es nur 2 mal durchgezockt, danach etwas rumgebastelt mit modding und …
…dann hat mir die Zeit gefehlt es wieder zu spielen :?

Eigentlich ist dem Spiel alles abverlangt worden, und die Entwickler sind sicher froh diesen Meilenstein hinter sich gelassen zu haben!
Dann u. wann gefällt mir eine Runde in Nehrim. Doch beim modden tauchen oft schräge Probleme auf, die ein Laie wie ich nicht wirklich in den Griff bekommen.

Würde mich freuen wenn einige "Begabte" hier vorbei schauen würden…
und hier für alle Begeisterte eine Liste von Mods auflisten, die man *besser nicht* installieren soll, weil diese Mods einfach veraltet und mit den letzten Patch von Nehrim nicht vereinbar sind. Danke im voraus.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


ja, ist schwierig :(

ich kann dir da auch nur den Tipp geben, dich nach dem Datum zu richten;
der letzte Patch wurde (soweit ich das sehe) Neujahr 2012 veröffentlicht.

ansonsten die Threads durchgucken, in einigen Fällen wird dann dabeistehen, wo es Probleme gibt (und wo nicht)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste