Ertragreiches schürfen

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

5 Beiträge Seite 1 von 1
johann
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 24.12.2016 13:42
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Ich kann mich noch gut erinnern, das ich ein paar Eisenbarren gegossen habe jedoch um Waffen zu schmieden hat mir das Erzgestein immer gefehlt, da die Erzadern nur kümmerliche Mengen abgeben und das nur einmal, ausserdem geht die Spitzhacke auch viel zu schnell kaputt. Sehr frustrierend.

Wäre schön, wenn alle Erzadern ertragreicher wären und nach einer gewissen Zeit wieder auffrischen (respawn)
Ist die Arbeit an einen solchen Mod langwierig weil Ortsabhängig (und man jede Erzader in den Mod aufnehmen müsste) oder sind nur einige Variablen zu ändern? (schön wärs) :?:
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4520
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal


Alle Erzhaufen haben das selbe Script. Man muss in dem Script nur die Variable hochsetzen.
johann
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 24.12.2016 13:42
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Großartig!
Wo finde ich dieses Script und kann man das auch in Tes4edit machen?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4520
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal


Wahrscheinlich irgendwas mit Erz im Namen. Aber genau weiß ich das nicht mehr. Müsstest du selber ein bisschen suchen.
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1448
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 662 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal


Der "WerkzeugSteinSchuerfenScript" ist zuständig für die Erfolgschanse beim Abbauen,
also wie oft die Spitzhacke abbricht.
Die Erzmenge ist wiederrum von der Art der Erzader abhängig, sie sind als Container im Editor zu finden,
z.B. RockErzquelleKlein. (im ganzen sind es glaube 3 verschiedene Erzmienen)
Darin sind per LeveledItem (Erzquelle...) die Mengen zu finden, die du abbauen kannst.
Ab wo und was du daran etwas ändern willst, ist dir und deinem Können mit dem CK oder TES4Edit überlassen.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste