Einige kleine Addons für Cheater^^

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Hier habe ich noch ein paar Kleinigkeiten, die ich seinerzeit genutzt hatte, hust.
  • 1. Das Sanktum verändert sich im Laufe der Hauptquest, wie, werdert ihr selbst erleben.
    Ihr habt dort etwas vergessen? Ihr benötigt weitere Dienste von da? Dann sucht nach einer euch bis dahin wohl bekannten Höhle.
    Darin gibt es einen Zugang zu den Räumlichkeiten, die jetzt untereinander mit Teleportern verbunden sind.
    Viel Spaß bei der Suche danach. (die Bauart der Teleporter ist euch bis dahin bekannt)

    PS: Versucht nicht nach draußen zu gehen, dort ist es eventuell ungemütlich für den PC, daher sind diese Türen ab jetzt verschlossen.
    Aktiviert die Mod bitte nicht vor besagter Quest, ihr handelt euch nur Fehler ein, wie verschlossene Türen oder sogar Questbruch.
  • 2. Die Rüstung der Eliath und deren Waffen sind grafisch schon eine Ausnahme.
    Wer nach der Begegnung aufmerksam ist, hat die Chance, sie für die Spielerin oder deren Begleiterin zu ergattern.
    Gebete könnten hilfreich sein.

    PS: Die Rüstung ist nicht für männliche Spieler zu gebrauchen, versucht es nicht, sorry.
  • 3. Und hier die versprochenen Cheats, 10 Lernpunkte in einer Kiste, wem das immer noch nicht reicht,
    der muss warten oder den Mod erneut aktivieren (mit Zwischenspeicherung).
    Sie steht irgendwo auf dem Gelände der Abtei Tirin, den Göttern sei Dank. Und lasst euch nicht erwischen.
Viel spaß mit dieser Modsammlung, und ich hoffe, das es noch viele Leute gibt, die Nehrim (und die anderen Spiele)
weiterhin spielen. Sie sind zu schade, als das wir sie vergessen oder verstauben lassen.

PS: andere Mods von mir für Arktwend und Myar Arnath findet ihr im Forum oder im Wiki.
Dateianhänge
Lernpunkte in Tirin.7z
für die Hardcore-Cheater unter euch^^
10 LP extra in der Abtei Tirin
(628 Bytes) 102-mal heruntergeladen
Eliath-Amor.7z
Diese Rüstung ist im Original vorhanden,
aber nicht für Spieler, das ändert sich hiermit.
(1.11 KiB) 98-mal heruntergeladen
ArcanesSanktum Zugang.7z
Bitte erst nach Abschluß der dortigen
Quests aktivieren, sonst fehlerhaft!
(2.95 KiB) 102-mal heruntergeladen
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


wir sind aber geschäftig heute :lol:
genereller Daumen hoch und danke für Nehrim Mods,
auch wenn sie mir nichts nützen :thumbsup:
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste