Begleiterin Tinka - in der Abtei Tirin

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 2 von 2
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Du meinst sehr warscheinlich eine nicht aktive Kellertür außen an einem Holzhaus in Tirin?
Das wäre die falsche^^ (hab eben nochmal nachgesehen)
in der Abtei selbst, gleich wenn du vor der Treppe stehst rechts, da ist eine Falltür.
Dieser Keller ist mit diversen bezeichneten Truhen ausgestattet für deine Sachen als Lager.
Und genau dort sollte eigentlich Tinka auf dich warten, bis du sie das erste mal gort triffst.
(Wie gesagt, das ist ein älterer Bug, den auch ich nicht beheben kann, so das sie bei einigen Spielern von allein auftaucht)

PS: ich hab die Beiträge mal verschoben, da sie hier besser passen.
Lenin
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 04.07.2016 07:03
Hat sich bedankt: 3 Mal


Okay, und noch eine kleine Frage zu deinem Mod. Alles klappt super, außer dass Tinka keine Pfeile schießt. Sie "spannt" sie, aber es liegen keine auf der Sehne. Ein ähnliches problem hatten ein paar Skelette in Zerobilon auch. Das Pfeilgeräusch kommt, es wird jedoch kein Pfeil abgefeuert, egal mit welchem Bogen und welcher Pfeilart. Mit Schwert kämpft sie ganz normal.

LG Lenin
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Der Bug ist mir neu (oder zumindest nicht mehr bekannt, is ja auch schon ne Weile her seit letztem Durchlauf).
Schaue es mir aber gern nochmal an, sobald ich Zeit für hab.
Ob´s allerdings durch den Mod kommt oder andere Ursachen hat, kann ich auf die schnelle auch nicht sagen, da ich nichts am Kampfsystem geändert hab.

Edit:
Habs nochmal im Schnelldurchlauf überprüfft, spätestens wenn ich ihr alle anderen Waffen wegnehme, benutzt sie eindeutig den Bogen und der funktioniert bestens bei ihr.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Daher diese Begleiterin Tinka immer wieder ihren eigenen Willen hat und ich keine Zeit habe, ihr dies abzugewöhnen (dies komplett zu überarbeiten),
hier eine Version für die Steam-Version ohne Begleiterin, aber mit kompletter Handwerksausstattung
+ einen weiteren nimmervollen Beutel.
(es gibt auch einen Beutel im Wohnhaus von Erothin, dieser ist problemlos zusätzlich benutztbar)

Verwendet bitte nicht beide Versionen, entweder nur Tinka oder nur den Keller.
Solltet ihr die Mod im laufenden Spiel updaten / ersetzen wollen, legt vor der Installation einen festen Spielstand an.
Leert vorher sicherheitshalter alle Truhen und den Beutel, bevor ihr die alte Mod deaktiviert.
Nun Tinka deaktivieren, neue Mod installieren, aktivieren, Spaß haben. :wink:
Dateianhänge
Keller der Abtei Tirin.zip
gleicher Keller, aber ohne Tinka
und mit allen Handwerks-Geräten
(660.76 KiB) 54-mal heruntergeladen
14 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste