Begleiterin Tinka - in der Abtei Tirin

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 1 von 2
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Beim Restaurieren alter Spiele habe ich ein paar ältere Mods für Nehrim von mir wiedergefunden.

Unter anderem ist eine Begleiterin im Keller der alten Abtei in Tirin zu finden.
(vertont, ähnlich der einfachen Version von Alba ohne Romanze, mit verschiedenen Ausrüstungen für Abenteuer oder privat)
Sie ist einfach froh, da mal rauszukommen, also recht anspruchslos.
In ihrem Zimmergewölbe gibt es außersem diverse Kisten für die Ordnung in eurem Inventar und eine kleine Notiz.
Als Bonus ist der "Nimmervolle Beutel" und dazu einige versteckte Ausrüstungsgegenstände zu haben.

Seht aber die versteckte Truhe als Cheatgegenstände an, sie sind eher etwas für eure Begleiterin, das meiste ist eh nur für Frauen.

Solltet ihr die gleichen Rüstungen schon besitzen, ladet sie euch notfalls nach meiner Mod, dann gibts keinen Ärger.
Und solltet ihr selbst einer der Ersteller dieser Kleidung/Rüstungen sein, seid mir nicht böse, ich würde euch fragen,
wenn ich euch noch gefunden hätte. Auf Wunsch entferne ich die Teile aber gern wieder.

Viel Spaß und seid artig zu Tinka^^


PS: Download auf Grund der Größenbeschränkung hier nur mit aufgeteiltem Archiv möglich, es sind also alle 4 Teile nötig.
Dateianhänge
Tinka.zip.001.7z
Archiv 1 von 4, alle entpacken,
zusammenfügen und entpacken
(15.5 MiB) 158-mal heruntergeladen
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


hier gibt es Teil 2 von 4 des Archivs

Ihr müst die 4 Teile einzeln z.B. mit dem Programm "z7" alle in einen Ordner entpacken, danach wieder mit dem Programm die Tinka...001 öffnen und den jetzt kompletten Inhalt nach Nehrim/Oblivion entpacken. Fertig
Dateianhänge
Tinka.zip.002.7z
Teil 2, wie gehabt, entpacken,
zusammenfügen und entpacken
(15.5 MiB) 127-mal heruntergeladen
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Teil 3 von 4,
Sorry, das es gerade recht umständlich ist.
Dateianhänge
Tinka.zip.003.7z
3 von 4
(15.5 MiB) 138-mal heruntergeladen
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Und der letzte Teil, viel Spaß damit und ihr wisst ja:
Wenn es Probleme macht, sagt es mir. Wenn es euch gefällt, allen anderen^^
Dateianhänge
Tinka.zip.004.7z
4 von 4,
geschafft
(14.9 MiB) 131-mal heruntergeladen
johann
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 24.12.2016 13:42
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Ein Begleiter in Nehrim? Hört sich großartig an. Und dazu noch weiblich :)
mal sehen…

Wäre schön ein paar exotische Tänzerinnen in Nehrim zu haben:
https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/19974/?
johann
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 24.12.2016 13:42
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Habe mal schnell einen Abstecher zum Berg Kloster gemacht und schwupps, auf einmal taucht Tinka auf!
Wundervoll gemacht! Alle Achtung
:thumbsup:
Nur, könnte man nicht "was wollt ihr von Tinka" einfach weglassen und sofort in das darauffolgende Aktionen - Menü wechseln?
Auf die Dauer könnte das sehr bequem sein :)
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Technisch gesehen hast du recht, nur bin ich nicht unbedingt so profesionel mit Dialogen oder Quest.
Ich habe dafür andere Mods, z.B. die hier benutzt und nach Bedarf umgebaut und erweitert.
Mit mehr Kenntnissen hätte ich wohl im Laufe der Zeit einiges mehr daraus gemacht denke ich.
Aber für mich hat es so recht lange Zeit gereicht und als mein ZuHause gedient.
silana
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 06.07.2016 13:04
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hallo Stefanie.
Deine Tinka habe ich runtergeladen und die Süße hat mir gleich nen Schreck eingejagt. Steh vor einer höhle gehe rein und bums steht sie vor mir hätt sie fast abgeschossen.Dachte doch sie muss aus dem keller der Abtei gehohlt werden.Aber da war ich dann später doch der kKeller der da ist ist tot nicht zu öffnen.
LG Silana
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Den Bug, das die Mod-Begleiter einen von allein aufsuchen, gabs leider schon bei "Alba" und anderen.
Ich hab da leider ebenso keinen Schimmer, wie man das abstellt, bei der einem läufts, anderen gehts so wie dir.
Wenn du sagst, im Abtei-Keller (ihrem Zuhause) ist eine Tür verschlossen, dann wars wohl die Zwischentür,
die ein leichtes Schloss haben sollte. (Denn eigentlich wird Tinka dort versteckt vor den Gardisten).
Oder meinst du die Fussbodenklappe?
silana
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 06.07.2016 13:04
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Den Kellereingang hinter einen der Nebengebäude meine ich, Bodenklappe weis sich grad gar nicht die gesehen zu haben.
14 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste