Nachtklingenset in den Nexushallen

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

44 Beiträge Seite 1 von 5
Elorian53
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2013 23:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallihallo alle zusammen.

ich bin mit meiner Kleinen gerade in den Nexushallen gewesen.

Ich habe in einem Videoguide gesehen, dass es in der allerletzten Kammer bei der Magierin auf dem Tisch in einer Truhe die Brust zum Nachtklingenset geben soll. Die restlichen Teile habe ich bereits in dem Dungeon gefunden.
Zudem ist in dem Video die Erzmagierrüstung (Brust) auch verzaubert,.

Bei mir jedoch steht weder eine Truhe auf dem Tisch herum, noch ist die Erzmagierrüstung in irgendeiner Form verzaubert.

Kann mir irgendjemand da helfen? Habe ich da vielleicht einen "alten" Patch oder so etwas? (sollte eigentlich aber nicht so sein).

LG

Elo
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2084
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 548 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal


ahoi :)

da wurde eine Mod genutzt, die ich grad auf die Schnelle im Forum nicht finde.
(und selbst wenn, wäre der Link wahrscheinlich kaputt :( )
hätte im Spiel wohl enthalten sein müssen, war es aber nicht.

ABER
ich kann sie dir anhängen :)
(das sollte zumindest genau diese Mod sein)
Dateianhänge
Nightblade-Archmage-Fix.esp
(2.85 KiB) 41-mal heruntergeladen
Elorian53
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2013 23:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Das ist ja toll - vielen lieben Dank ;)!
Elorian53
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2013 23:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Nur noch eine Zusatzfrage: wo genau soll die Rüssi denn dann sein?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2084
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 548 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal


die ist dann genau da, wo sie in dem Video auch war -
in dem letzten Raum, auf dem "Loottisch" in einer Kiste.
bzw die Magierrüstung ist dann halt verzaubert :)

stell nur sicher, dass du die Mod auch wirklich aktiviert hast -> im Launcher "übernehmen" nicht vegessen ;)
(ein Zellwechsel sollte nicht notwendig sein)
Elorian53
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2013 23:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ok.. habe es jetzt installiert und aktiviert. Habe jedoch weder die Kiste auf dem Loottisch, noch die verzauberte Erzmagierrüssi. Muss ich vielleicht doch die Zelle wechseln?

Edit: Habe nun die Zelle gewechselt - hat allerdings nichts gebracht. Muss ich nun einen Spielstand starten, der vor dem Betreten der Zelle liegt?
Tealor Arantheal
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal


Eigentlich nicht.
Oblivion ist in dieser Hinsicht viel zuvorkommender als Skyrim, das sich nur noch unter größter Vorsicht modden lässt, weil sich viel in den Spielstand speichert.

Was auch ein Grund ist, warum ich Enderal nach wie vor nicht durchgespielt hab, da ich lieber auf die Endversion warte und dann einen neuen Spielstand anfange. :)

Zurück zu deinem Problem:
Ist die ESP sicher aktiviert?
Wie sieht es mit der Ladereihenfolge aus?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2084
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 548 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal


hmm, hab jetzt den Ursprungthread doch noch "gefunden" (direkt auf der ersten Seite...)

und da hatte auch jemand das Problem, dass die Kiste nicht da war :?:
wurde aber nicht gelöst.
vielleicht willst du auch die Datei von da nochmal laden?
(auch, wenn es keinen Unterschied machen wird)

24.05.2017 15:58Tealor Arantheal hat geschrieben:
Was auch ein Grund ist, warum ich Enderal nach wie vor nicht durchgespielt hab, da ich lieber auf die Endversion warte und dann einen neuen Spielstand anfange. :)
du lässt dir Einiges entgehen ;)
Elorian53
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2013 23:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Bei der Ladereihenfolge steht das Mod bisher ganz unten. (ist also das letzte Mod, das geladen wird). Sollte ich das wo anders hinpacken?
Elorian53
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2013 23:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


24.05.2017 15:58Tealor Arantheal hat geschrieben:

Zurück zu deinem Problem:
Ist die ESP sicher aktiviert?
Wie sieht es mit der Ladereihenfolge aus?
Die ESP ist sicher aktiviert - Ladereihenfolge wie gesagt: als letztes Mod
44 Beiträge Seite 1 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste