mods installieren

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
silana
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 06.07.2016 13:04
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


suche seit tagen hier ein funktunierenes tutoriel aber nicht eins ist komplett teils gehen die links nicht Fotos sind nicht mehr existent und so weiter das einzige was klappte war obse das läuft aber wryebush mod manger gehen nicht und dire tipps helfen nicht
habe windows 10 und alle aktuell was runtims undco angeht nehrim so läuft wie alle anderen spiele auch nur das moden bei nehrim nicht :?
kann da wer helfen wäre toll LG silana
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Hast du schon den Installationsguide vom Komplettpaket von Nehrim Expanded durchgelesen?
Einen Link zum Komplettpaket findest du in meiner Signatur.
silana
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 06.07.2016 13:04
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Tealor Arantheal hat geschrieben:
Hast du schon den Installationsguide vom Komplettpaket von Nehrim Expanded durchgelesen?
Einen Link zum Komplettpaket findest du in meiner Signatur.
Danke ,
hatte mir schon anders geholfen, alte Win xp festplatte eingebaut wo ich noch oblivon und nehrim hatte und mir da meine einstellungen und instalatiomnen angeschaut das half.
LG Silana
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste