Begleiterin Tinka - in der Abtei Tirin

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

13 Beiträge Seite 2 von 2
Stefanie
Moderator
Moderator
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 974
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 471 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal


Du meinst sehr warscheinlich eine nicht aktive Kellertür außen an einem Holzhaus in Tirin?
Das wäre die falsche^^ (hab eben nochmal nachgesehen)
in der Abtei selbst, gleich wenn du vor der Treppe stehst rechts, da ist eine Falltür.
Dieser Keller ist mit diversen bezeichneten Truhen ausgestattet für deine Sachen als Lager.
Und genau dort sollte eigentlich Tinka auf dich warten, bis du sie das erste mal gort triffst.
(Wie gesagt, das ist ein älterer Bug, den auch ich nicht beheben kann, so das sie bei einigen Spielern von allein auftaucht)

PS: ich hab die Beiträge mal verschoben, da sie hier besser passen.
Lenin
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 04.07.2016 07:03
Hat sich bedankt: 3 Mal


Okay, und noch eine kleine Frage zu deinem Mod. Alles klappt super, außer dass Tinka keine Pfeile schießt. Sie "spannt" sie, aber es liegen keine auf der Sehne. Ein ähnliches problem hatten ein paar Skelette in Zerobilon auch. Das Pfeilgeräusch kommt, es wird jedoch kein Pfeil abgefeuert, egal mit welchem Bogen und welcher Pfeilart. Mit Schwert kämpft sie ganz normal.

LG Lenin
Stefanie
Moderator
Moderator
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 974
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 471 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal


Der Bug ist mir neu (oder zumindest nicht mehr bekannt, is ja auch schon ne Weile her seit letztem Durchlauf).
Schaue es mir aber gern nochmal an, sobald ich Zeit für hab.
Ob´s allerdings durch den Mod kommt oder andere Ursachen hat, kann ich auf die schnelle auch nicht sagen, da ich nichts am Kampfsystem geändert hab.

Edit:
Habs nochmal im Schnelldurchlauf überprüfft, spätestens wenn ich ihr alle anderen Waffen wegnehme, benutzt sie eindeutig den Bogen und der funktioniert bestens bei ihr.
13 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast