Warum erst nach Giliad?

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

5 Beiträge Seite 1 von 1
killgor
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2016 09:36


So, bin aus der Mine raus. Aber warum soll ich jetzt den Umweg über Giliad machen? Die Abtei kann man doch viel schneller erreichen?
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Du musst zuerst auch zur Abtei, erst danach geht es nach Giliad :)
killgor
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2016 09:36


In dem Brief "Wegbeschreibung zum Sanktum" steht aber, dass ich erst nach Giliad soll.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Das Sanktum ist nicht die Abtei ;)
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


killgor hat geschrieben:
In dem Brief "Wegbeschreibung zum Sanktum" steht aber, dass ich erst nach Giliad soll.
Die Abtei ist nur ganz klein :) Das Sanktum ist ein riesen Gebilde aber das wirst du schon noch herausfinden
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste