Brauche Hilfe zur Schattenrufmine

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

6 Beiträge Seite 1 von 1
killgor
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2016 09:36


Hallo, bin neu hier. Hab von Enderal gehört und dachte mir, ich spiel erstmal Nehrim. Finde es toll, dass Ihr Euch, praktisch unentgeltlich, so viel Mühe macht.Nun zur Frage: Ich bin an dem Punkt, wo Celebro von dem Troll getötet wird. Ich renn zu dem Gitter,
betätige den Hebel und das Gitter geht runter und der Troll wird von Steinen verschüttet. Ich geh weiter und komm an dem Punkt, wo der Troll durch ein Gitter durchbricht und ich mich aber retten kann, indem ich den Hebel betätige und mit der Plattform davon gleite. Auf der anderen Seite greift aber ein Troll an, den ich nicht besiegen kann. Hab ich soweit alles richtig gemacht? Muss ich vor dem Troll auch fliehen, wenn ja, wohin?
Danke schonmal!
Cabby
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2016 09:09
Hat sich bedankt: 1 Mal


Den Troll kannst du nicht besiegen ... von der Plattform runter und rennen. Folge der Blutspur.. rechts ist dann eine Tür
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Ja du musst weiterfliehen :) dort geht es dann in einen Raum wo man ein kleines Rätsel lösen muss. Also nicht wirklich ein Rätsel aber jedenfalls eine kleine Aufgabe erledigen. Ist nicht schwer zu finden :)
Sven1976
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 62
Registriert: 28.06.2016 18:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Da bin ich eben auch durch. Ich muss schon sagen,das was Ihr da designt habt grenzt ja an ein Horror Spiel. Mir ging jedenfalls ganz schön die Pumpe bis der schwarze Troll erledigt war. Geht das so weiter ,oder kommen noch viele Stellen wo man fliehen muss weil der Gegner nicht zu besiegen ist?
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Nein, das ist so ziemlich die einzigste Stelle, außer du spielst auf sehr schwer, dann kannst du öfters um dein Leben laufen ;)
Sven1976
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 62
Registriert: 28.06.2016 18:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hi,
die Schwierigkeitsregler habe ich nicht angefasst und ich glaube das lasse ich auch so.
Aus der Mine bin ich raus und ich habe gestern Nacht noch so weit gespielt das mein nächstes Ziel die Reise zur Abtei.
Ich musste mich richtig zwingen aufzuhören. Ich habe ja Oblivion schon geliebt,aber das hier ist so viel besser. Allein wie
die Landschaft aussieht und die Soundkulisse. Sind da auch mehr unterschiedliche Gesichter drin? Mir ist bis jetzt noch
kein "Klongesicht" begegnet. Ich habe zwar noch nicht so viele gesehen,aber bei Oblivion hätte es schon jetzt doppelte Gesichter gegeben.

MFG
Sven
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste