Gesucht-Brett funktioniert nicht

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Yaiwe
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2016 22:50
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo :)

Bei meinem ersten Durchspielen von Nehrim habe ich gecheatet wie eine Verrückte und hatte nie nennenswerte Probleme in dem Spiel. Nun würde ich die Mod jedoch einmal komplett und "richtig" durchspielen und stolper von einem Problem ins nächste :(

Nachdem mir OBSE beim Angriff der Hexer auf die Seife immer einen CTD bescherte, habe ich alles deinstalliert und komplett neu installiert. Nachdem ich nun nach 14 Stunden in Giliad angekommen bin, musste ich feststellen, dass das Gesucht-Brett mir die Bounty-Quests nicht vergibt. Auch meine kläglichen Versuche mir die Quest per Console zu verpassen funktionierten nicht (die Höhle der ersten Quest tut sich nicht auf), also habe ich mit dem Spielstand davor weitergespielt.

Nun bin ich nach 23 Stunden in Steinfeld angekommen und würde mit der Gräfin gerne über diese Söldner sprechen, doch auch hier scheitert es daran, dass ich diese Quest nicht von der Gesucht-Tafel bekomme...

Gibt es hier vielleicht noch jemanden, der sich meinen Spielstand einmal anschauen könnte?
Irgendwie fuchst es mich, dass ich nun anscheinend mehrere Questreihen deswegen auslassen muss :roll:


PS: Mir fällt auch noch ein, dass ich mich schon in Steinfeld über die gute Laune der Bewohner gewundert habe (überall = 100). Plötzlich sind alle in Giliad auch so gut drauf? So charismatisch kann ich doch nicht sein?!
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Früher war es oft so, dass Spieler den Patch nicht installiert hatten, weshalb die Kopfgeldquests nicht funktionierten. Das wäre eine Möglichkeit.
Yaiwe
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2016 22:50
Hat sich bedankt: 1 Mal


Danke für die Antwort :)

Ich meine schon, dass ich den Patch auch heruntergeladen und installiert habe, gehe aber sicherheitshalber noch einmal nachschauen, dass ich da nichts verhunzt habe :oops:
Yaiwe
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2016 22:50
Hat sich bedankt: 1 Mal


Oh mann...

Ich hätte geschworen, dass ich den Patch installiert habe :oops:

Ich habe den Patch noch einmal neu heruntergeladen und installiert und dann bei der nächsten Gelegenheit bei einem der Gesucht-Bretter vorbeigeschaut. Ich habe erwartet, dass nichts passiert, doch... es funktioniert! :lol:

All der Streß, den ich mir gemacht habe. All die Arbeit, all das Kopfzerbrechen...

Danke, danke, danke!!! :thumbsup:
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste