Zitadelle der Schatten - es geht nicht weiter... :/

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

3 Beiträge Seite 1 von 1
xKuea
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 06.09.2015 22:08
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo :)

Ich habe die Hauptquest von Nehrim eigentlich schon vor langer Zeit abgeschlossen, dann aber in der Zitadelle der Schatten pausiert, weil ich einfach nicht weiter komme.
Ich habe den ersten Kristall in die Halterung eingefügt. Aber es passiert nichts. Auch der Questmarker spielt verrückt.
Da ich aber meinen Speicherstand von damals verloren habe, muss ich das (ab dem Teil mit dem Sprengmeister) erneut machen. Ich hab schon so lange nicht mehr gespielt, dass ich gerade keine Details weiß. Bin mir aber sicher, dass das Problem erneut auftritt.
Wisst ihr was da los ist?
Ich melde mich auf jeden Fall demnächst wieder. :)

L.g. xKuea
Dagonis
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 02.05.2015 21:41
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Eigentlich müsste sich ein Portal öffnen, hast du mal geschaut ob dein Spiel aktuell ist.
xKuea
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 06.09.2015 22:08
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke Dagonis, ich werde mal nachsehen. ;)
Wenn das Problem nach dem eventuell nötigen Updaten immer noch vorhanden ist, melde ich mich wieder.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast