Braumeisters Fass finden?

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Cosmonowt
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2016 10:14


Hallo Männer(und Frauen)
ich mach mir das wohl zu kompliziert, das fängt damit an das ich glaube von der falschen stelle her mit der suche zu beginnen
und irre durch die gegend am fluss entlang, werde ständig vom weg abgebracht durch Kämpfe (mit Tieren und Räubern und hab keinen Plan mehr also ziellos).
Die Frage, von wo aus sollte man am besten beginnen mit Suche?
Danke im voraus :dumb: Gruß, Cosmonowt
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Einfach dem Flusslauf zum Meer hin folgen. Es gibt auch ne ganz gute Aufstellung der Quests im Wiki. Guck dir das mal an, wenn du verzweifelst:

http://sureai.net/wiki/Nehrim:Quests

http://sureai.net/wiki/Nehrim:Der_entf% ... raumeister
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste