Arantheal Bug nach der Quest "Fesseln in der Tiefe"

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Tealor Arantheal
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Dachte ich mir doch, dass es irgendwann wieder ein Problem gibt. Laufende Quests die eigentlich gar nicht laufen sollten, sind nicht leicht in Ordnung zu kriegen.
Poste mal dein Save. Vielleicht lässt sich ja was machen...

Andererseits...
Wenn sich Narathzul wegteportiert, nur du stehst noch im Tempel kannst du ja
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player.moveto 1F3BDE
eingeben und kucken was passiert.
palzwei
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Leider wird keiner von uns beiden teleportiert und noch dazu bin ich dem moment bewegungsunfähig^^
Tealor Arantheal
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Ich hab grad den neuen Part für meine Nehrim-Doku aufgenommen.
Hat deshalb etwas länger gedauert und musste dann wieder meine Mods deaktivieren, sonst kracht dir wahrscheinlich dein Spiel ab, wenn du den Spielstand ladest ^^

Wie sieht's damit aus?
Dateianhänge
Save 97 - Nortuk - Geteilte Enge (Stufe ), Level 27, Playing Time 37.07.17.ess
Geht's bei dir auch?
(2.6 MiB) 67-mal heruntergeladen
palzwei
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ALso es sieht gut aus die neue Quest wurde gestartet hoffentlich läuft es ab jetzt wieder rund. Super Arbeit, danke :)
Tealor Arantheal
Hoher
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Freut mich.
Bei Nehrim muss man halt etwas aufpassen. ;)

Einige Bereiche sind nur auf linearem Weg zu erreichen. Beispielsweise auch Cahbaet, dessen Pforten geschlossen sind, bis man zu einem gewissen Punkt in der Hauptquest kommt.
Ergibt auch Sinn. Immerhin werden die belagert und warum sollten sie einen Unbekannten reinlassen, der genausogut ein Spion des Mittelreichs sein könnte?

Bei den verschlossenen Dungeons muss man aber Acht geben.

Ich hatte ja gesagt, dass ich es nachvollziehen kann.
Hab in meinem ersten Durchlauf auch einen Dungeon in der Nähe der Abtei Tirin (oberhalb im Wald) entdeckt der verschlossen war und bin da neugierigerweise rein.
Der sollte aber erst Part des DLCs (Zitadelle der Schatten, ist in V1.5.0.5 fix enthalten) sein und wird auch erst zu einem späteren Zeitpunkt (sogar nach Ende des Hauptspiels) aufgeschlossen. ^^

Also bei unmöglich verschlossenen Türen sollte man immer Geduld walten lassen. Im Verlauf des Spiels kriegt man die auf oder sie sollen gar nicht aufgehen.
Was Nehrim betrifft kannst du ja im Zweifelsfalle nachfragen ;)

Für Enderal wird man sich dann wohl eher an die Entwickler halten müssen. Denn die sind wohl die Einzigen die bis dato das Spiel auswendig kennen.
Smarls
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ich habe einen ähnlichen fehler und versuche seit einer Woche alles mögliche, bei mir steht arrantheal wie vor einer unsichtbaren wand in dem raum mit dem Lichtvieh.
Tealor Arantheal
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Ich hab Nehrim inzwischen nicht mehr installiert, sorry.
Bevor Enderal kommt, wollte ich mich noch ausgiebig mit anderen Spielen beschäftigen...

Hört sich für mich allerdings nicht nach einem Fehler an, den man nicht einmal innerhalb von einer Woche beheben kann :shock:

Öffne die Konsole klick auf Narathzul damit er als ausgewählte Referenz im Konsolen-Fenster angegeben wird, geh dann im Spiel ein paar Schritte weiter und gib ein
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 MoveTo Player
damit die ausgewählte Referenz (Narathzul) zu dir teleportiert wird.
Smarls
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Das habe ich getan er läuft dann aber immer an den Punkt X zurück und bleibt dort stehen.
Tealor Arantheal
Hoher
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Hast du bei der lichtscheuen Kreatur vielleicht irgendwie gecheatet?
Dein Questfortschritt ist nämlich noch auf dem Wert, den er hat BEVOR die lichtscheue Kreatur stirbt.

Gib ein
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setstage MQ16 90
danach klick im Konsolenfenster auf Narathzul, damit du ihn als Zielreferenz ausgewählt hast und gib ein.
Smarls
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Ja ich habe die Licht-Kreatuer per Konsole getötet weil ich schnell weiter wollte ;)
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