Seite 1 von 1

Seelenschinder

Verfasst: 30.11.2015 16:01
von TheChuckyHD
Hallo ich habe ein problem ich muss diese eliath mit den seelenschinder treffen und danach töten laseen aber das problem ist ich habe den seelenschinder nicht was nun
kann man die quest irgendwie überspringen oder kann man diese waffe er cheaten wenn das beides nicht geht weiss ich nicht weiter auf jedenfall möchte ich nicht alles nochmal machen

Re: Seelenschinder

Verfasst: 30.11.2015 17:14
von Tealor Arantheal
TheChuckyHD hat geschrieben:
das problem ist ich habe den seelenschinder nicht was nun
Wie hast du denn das geschafft?
Eigentlich ist es unmöglich bis zu diesem Questfortschritt zu kommen, ohne Seelenschinder.
Noch dazu ist es eine Questwaffe und kann deshalb auch nicht aus dem Inventar verloren gehen. :shock:
Code: Alles auswählen
Player.AddItem 3993 1
Gibt dir die Waffe. Nichts desto trotz möchte ich wissen, wie es dazu kam, dass du keinen Schinder mehr hast.
Das ist technisch gesehen beinahe schon unmöglich.
Zumindestens hatte ich in all meinen Playthroughs bisher noch bei keinem Einzigen ein Problem mit dem Schinder.

Eigentlich solltest du den Schinder bekommen,
[+]
nachdem Artk Arantheal getötet hat.
Nur bist du über dieses Event schon weit hinaus, andernfalls könntest du nicht schon beim Eliath sein.
An dem Punkt wo du den Schinder aufnehmen musst, geht das Spiel auch nicht weiter, es sei denn du nimmst den Schinder auf.
Tja, und von da an hast du das Ding an der Backe, weil es eben ein Quest-Gegenstand ist, der sich nicht ablegen lässt.

Re: Seelenschinder

Verfasst: 01.12.2015 12:24
von TheChuckyHD
Danke ich weis aber auch nicht wieso ich schon da bin

Re: Seelenschinder

Verfasst: 01.12.2015 17:10
von Tealor Arantheal
Aha... :o :dumb:

Re: Seelenschinder

Verfasst: 20.07.2016 14:30
von Aragon43
Ich versuche schon seit 5 Tagen das Quest ab zu schließen aber ,es geht nicht ich bekommen diese Lichtempfindliche Kreatur zu Töten . Läuft da was falsch?

Re: Seelenschinder

Verfasst: 20.07.2016 14:56
von Tealor Arantheal
Du musst irgendwo einen Schalter drücken, damit sich ein Loch in der Decke öffnet und Licht in den Raum fällt.
Locke die Kreatur in das Licht und sie wird verwundbar.

Re: Seelenschinder

Verfasst: 20.07.2016 19:12
von Aragon43
Ah Ok danke und ich kloppe immer wie son Irrer auf Ihn ein. Oh mann