Spurensuche und allgemeiner Questüberblick

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Ariantras
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2011 11:36


Hallo,

ich habe mich in Nehrim inzwischen recht viel umhergetrieben und nach meinem Gefühl ca. 80% aller Quests abgegrast. Die Hauptquest ist fertig und inzwischen sitze ich nur noch auf wenigen offenen Quests. Davon sind nur zwei, die auch wirklich noch weitergehen (wie mir scheint), der Rest ist die Lehrer-in-Nehrim-Quest, die Schuhquest und die der Almanache der Beschwörung.

Gibt's daher irgendwo eine Übersicht über alle Quests in Nehrim und wo ich sie starten kann?

Außerdem weiß ich nicht, ob die Spurensuche-Quest bei mir weiter geht. Sie ist noch bei den offenen Quests und der letzte Eintrag sagt, dass der
[+]
Kaufmann Erothin erfolgreich verlassen konnte
. Geht die Quest noch weiter? Wenn ja, wo muss ich suchen?

Danke für Hilfe! :D

Gruß
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Gerade für die Schuh-Quest gab es irgendwo eine Komplettlösung. Mal schauen, ob ich sie noch finde. Wahrscheinlich hat sie jemand anders jedoch griffbereit.

Edith sagt: Hier solltest du fündig werden:
http://sureai.net/wiki/Nehrim:Quests

Interessanter Hinweis zur Schuh-Quest: "Die Quest kann z. Zt. noch nicht abgeschlossen werden und bleibt aktiv, nachdem alle Schuhpaare abgegeben wurden! "
Ariantras
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2011 11:36


Danke, meine Fragen haben sich geklärt!
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste