Piratenfort - Wo ist der Schlüssel???

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 2 von 2
Sparrowfist
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 17.05.2014 16:55
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Nochmals besten Dank - es lag lediglich an einer kleinen Mod, die zu dem Fehler führte. "LilaMuesBetterPrices" heißt der Schlingel! Nachdem ich diese Mod deaktiviert habe, geht es wunderbar weiter.

Viele Grüße, Stefan
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Das ist schade, allerdings auch nicht verwunderlich.

Diese Mod ändert so gut wie alle Questgegenstände. Ich hab mir die einmal in TESIVEdit angesehen, mich dann aber dafür entschieden sie nicht zu benutzen.

Die einfachste Erklärung wäre, dass der Stein den man anklickt ebenfalls verändert wurde und nun das Skript nicht mehr greift.
Dementsprechend klickt man auf den Stein, aber das Skript in dem durch das Aktivieren des Steins der Queststatus von MQ37 auf 10 gesetzt wird, aktiviert sich nicht.
Ergo: Plotstopper.

Die Mod wäre wohl auch nicht mit Nehrim Expanded kompatibel.
Sparrowfist
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 17.05.2014 16:55
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Danke Gorin, damit kommt die Mod mal gleich in den Mülleimer ;-)
13 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste