Bücher der Beschwörung - Zerobilon - wo ist das Buch??

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
Sparrowfist
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 17.05.2014 16:55
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Ein letztes Buch fehlt mir für die Quest "Bücher der Beschwörung" - und zwar das in Zerobilon. Der Questmarker hat mich bis in den Weltenraum geführt. Habe beide Tower-Defense-Welten absolviert und bin wieder im Weltenraum. Ein Questmarker zeigt auf eine Portalkugel - ich vermute, dass es das Portal an der Decke ist - aber wie zum Geier soll man da hinkommen? Oder liegt das Beschwörungsbuch in Zerobilon woanders? Wäre dankbar für Hinweise.

Viele Grüße,
Stefan
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Sehr gründlich :) Aber nein, du kommst zu diesem Zeitpunkt noch nicht dort hin. Im Verlauf einer anderen Aufgabe wirst du da über einen anderen Weg hingeführt.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Stichwort: Hauptquest weitermachen.
Nachdem du die eigentliche Story des Spiels beendet hast, gibt es noch eine Quest die du dann nur als Schattengott absolvieren kannst.
Am Ende von dieser solltest du in einen versteckten Bereich kommen von dem aus du dich in den Weltenraum teleportieren kannst und dort rauskommen solltest.

Wieso sammelst du eigentlich alle Bücher? Beschwörung über 100 bringt doch rein gar nichts XD
Mit NE wird die Quest sogar abgeschlossen, sobald du das Maximum an Beschwörung erreicht hast:
[+]
Code: Alles auswählen
SCN NQ16Script

Begin GameMode
if ((Player.GetBaseAV Conjuration - Player.GetTotalAEAbilityMagnitude FOSK conjuration) >= 100) && ( GetStage "NQ16" < 10 )
	SetStage, "NQ16", 10
endif
End
Sparrowfist
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 17.05.2014 16:55
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Danke für die Antworten. Habe es inzwischen abschließen können. :-)

@Gorin - Ich weiß, dass es für den Char nix mehr bringt, aber ich kann halt keine offene Quest im Journal stehen lassen ;-)

Viele Grüße
Sparrowfist
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Mit NE müsstest du wie gesagt nicht alle Bücher sammeln.
Dort gilt die Quest als beendet, sobald du Beschwörung über oder auf 100 hast.

Wenn du später zufällig über weitere Bücher stolperst kannst du die getrost verkaufen.

Aber ich seh schon du spielst die normale V1.5.0.5.
Sparrowfist
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 17.05.2014 16:55
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Öhm, gibt es denn noch weitere Updates für die dt. Version 1.5.0.5. ??? *irritiert guck* :-)
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Sparrowfist hat geschrieben:
Öhm, gibt es denn noch weitere Updates für die dt. Version 1.5.0.5. ??? *irritiert guck* :-)
Nein, die 1.5.0.5 ist die aktuellste deutsche Version von Nehrim. Nehrim Expanded ist eine sehr umfangreiche inoffizielle Mod, die von Gorin veröffentlicht wurde. Hier der Forenthread dazu und der Artikel im SureAI-Wiki:

http://sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=6491
http://sureai.net/wiki/Nehrim:Nehrim_Expanded
Sparrowfist
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 17.05.2014 16:55
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Ah, das klingt interessant - sollte ich mir für einen zweiten Durchgang mal installieren :-)
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


NE würde zwar auch schon jetzt funktionieren, aber du müsstest einmalig einen Patch laden, der ein paar Änderungen an denen du höchstwahrscheinlich schon vorbeigespielt hast noch übernimmt.

Demnach empfehle auch ich ein neues Spiel zu starten, wenn du die Mod verwenden möchtest :)
Dadurch braucht man sich um nichts zu kümmern.

Wenn du das Komplettpaket haben willst (400 MB, enthält auch gleichzeitig andere Mods die überprüft wurden) brauchst du nur auf das "NE"-Bild in meiner Signatur zu klicken.
Das Komplettpaket enthält eine Installationsanweisung mit der du leicht alles installieren kannst, wenn du dich an die einzelnen Schritte hältst :)
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste