Zitadelle der Schatten

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

3 Beiträge Seite 1 von 1
Hundenutzen
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2013 18:49


Hallo liebe Nehrim-Fans!

Ich habe jetzt sehr viel gegooglet und probiert, doch ich komme einfach nicht weiter.

Zitadelle der Schatten -> Der Glaukler -> Im Keller des Hauses -> Seltsamer Raum

Dort habe ich den Kampf gegen den "Der Narr" Gewonnen. Allerdings hat der die gesuchte Rune nicht an sich, und mit dem im Kompass grün markierten Podest mit dem Leuchtstein drin in diesem Raum voller Holzsplitter kann ich nicht interagieren.

Was muss ich tun?

Viele Grüße
Der Hundenutzen
Hundenutzen
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2013 18:49


Jetzt in der Piratenhöhle dasselbe: ich steh vor dem Leuchtenden Stein (=Rune?), kann ihn aber nicht mitnehmen und auch nicht durch die Türe raus. Doof
Hundenutzen
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2013 18:49


Gut hier ist die Lösung:
http://nehrim.wikia.com/wiki/The_Stone_at_the_Pirates
As soon as you have taken the Rune Stone (don't be confused that the hand icon does not appear, just take it by pressing the space bar like any other item in your focus), the quest will be updated and the trap door can be opened.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast