Teleportfelder

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
marsultor
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2013 06:33


Hallo,
Also ich haette eine frage zu den Teleport feldern:D Und zwar: Ich finde in Erothin die Teleportplattform nicht auf de man sich dann mit Jamals Teleportzauber teleportieren kann:/
Bitte helft mir und sagt mir wo sie is:)
LG :D
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Hey marsultor, willkommen im Forum! :)

Die Teleportplattform befindet sich außerhalb von Erothin. Gehe vor der Brücke von Erothin nach links, also nach Nordwesten. Auf dieser Karte ist die Plattform mit "Teleport" markiert:

http://images.wikia.com/nehrim/images/f ... in_Map.jpg
marsultor
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2013 06:33


Danke:)
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Hi,
wenn du Lust hast und dich damit auskennst, kann ich dir noch folgende Mods empfehlen:

Teleport Expansion und BT Nehrim Tweaks.

Erste Mod fügt 8 neue Teleportationsplattformen ein und die Zweite ebenso.
Wobei die Zweite auch noch andere Erweiterungen enthält, steht aber alles in der Beschreibung.

Dann hast du ein Teleporationsnetzwerk mit +16 Plattformen insgesamt.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste