Problem mit Kopfgeld-Quests

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Mattanja
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 92
Registriert: 17.04.2013 19:11
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal


Hey,

ich habe ein Problem mit den Kopfgeldquests. Und zwar kann ich diese nicht annehmen, ich habe es schon in mehreren Städten versucht, aber immer, wenn ich das Brett aktiviere passiert einfach nichts :(
Weiß da vielleicht jemand, was man dagegen machen kann?
Würde mich wirklich sehr freuen,

lG Mattanja :)
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Kann es sein, dass du schon eines angenommen hast? Guck nochmal im Questmenü nach.
Ansonsten könnte sich das Skript dafür auch irgendwie aufgehangen haben, das könnte man dann eventuell mit nem Konsolenbefehl wieder richten (kann ich aber nichts genaues zu sagen...).
Mattanja
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 92
Registriert: 17.04.2013 19:11
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal


Also angenommen hab ich noch keine, das ist schon seit dem ersten Mal, bei dem ich es versucht habe so...
Aber danke für die Hilfe :)

Wüsste vielleicht irgendjemand einen passenden Befehl?

Danke schonmal :)
Mattanja
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Hi Mattanja, lade doch mal bitte ein Savegame hoch!
Mattanja
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 92
Registriert: 17.04.2013 19:11
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal


Hey,
das Problem hat sich von selbst gelöst, da mir durch etwas anderes aufgefallen ist, dass ich nicht, die gepatchte Version von Nehrim habe, wovon ich eigentlich ausgegangen bin, da ich mir zu annähernd 100% sicher war, mir die aktuellste Version des Spiels runtergeladen zu haben. Da muss ich wohl bei der Installation irgendwas falsch gemacht haben :(

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe! :)
LG Mattanja
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste