Unerwartete Schwierigkeiten

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

6 Beiträge Seite 1 von 1
SadoMessiah
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 09.01.2013 20:06
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo liebe Community,

ich habe eigendlich nur eine Frage:
Wie lange muss man den eigendlich warten, nachdem Callisto einem den Plan erklärt hat?
Ich habe die selbe Quest schon einmal gemacht und musste Ingame über 2 Wochen warten und es ging immer noch nicht weiter!!!

Neuester Patch ist auch schon drauf.

Antworten wie "Benutz Google/Sufu" usw. werden nicht akzeptiert und gemeldet!

Danke für jede erdenkliche Antwort um vorraus. :D

~SadoMessiah
Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Antworten wie "Benutz Google/Sufu" usw. werden nicht akzeptiert und gemeldet!
Das wäre noch kein ausreichender Grund zur Meldung oder Moderation. Wir legen fest, was moderiert wird, nicht die User.
greenlight
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Wenn ich mich recht entsinne, musst du noch eine Quest machen/mit jemandem reden (z.B Kim). Guck aber besser mal im Wiki nach oder warte, bis jemand eine präzisere Antwort hat.
Und warum willst du eine Antwort wie "benutze die Sufu" melden? I.d.R. kann hatte jemand das Problem schonmal, daher kann die Suchfunktion recht nützlich sein (und ist oft schneller als auf eine Antwort zu warten).
SadoMessiah
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 09.01.2013 20:06
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


So erstmal:

Das mit "benutz Sufu/Google" schreibe ich nur, weil ich schon auf sehr vielen Foren war und es immer solche Idioten gibt die nur sowas sagen. Abgesehen davon benutze ich prinzipiel Suchfunktionen/ -maschinen bevor ich etwas in ein Forum schreibe. ;)

@Crosshair: Ich wusste nicht ganz wie das hier abläuft mit der moderation. Erfahrungsgemäß bin ich davon ausgegangen, dass sowas 1. als Spam zählt und 2. dass die User Beiträge melden können und diese dann von Moderatoren nachdem das überprüft wurde entfernt usw. werden.

@greenlight: Danke führ deine Hilfe erstmal. Ich werd es mal versuchen. Es stimmt, dass schon jemand ein ähnliches Problem hatte nur war dies noch einen Schritt bevor man mit Callisto im Haus am Hafen sprechen muss und derjenige mit dem Problem, schreibt dann, dass er das Problem gelöst hat und bekam keinen für mich relevanten Lösungsvorschlag. Das mit dem Wiki ist eine lustige Geschichte. Dort gibt es zwar eine Seite für die Quest, aber das steht nichts drin :?: :?: :?:

Es wäre eventuell noch gut zu erwähnen, dass die Quest nachdem man mit ihm gesprochen hat bei den abgeschlossenen drinsteht und nicht bei den laufenden.

~SadoMessiah
Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Solche Antworten sind schon wenig konstruktiv, aber sie verstoßen halt gegen keine Regel. Da kann man eben wenig machen.
SadoMessiah
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 09.01.2013 20:06
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ok! Danke an alle für die Hilfe in egal welchem Bereich.

Das Problem hat sich gelöst nachdem ich in der Arena gekämpft habe um meinen Frust bei dieser Quest abzubauen. ;)

Ich habe die Lösung dafür in einen Spoiler gepackt, damit hier später andere mit dem selben Problem nachsehen können. :)
[+]
Es hat ungefähr 3 Tage gedauert bis die Quest weitergegangen ist. Ich glaube man muss andere Quests machen und es reicht nicht einfach zu warten oder Ruinen erforschen zu gehen etc.
~SadoMessiah
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste