Flaschenpost?!

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

7 Beiträge Seite 1 von 1
Vin-Dar
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2012 14:23


Hi! Vorab: Tolles Game! Freu' mich schon auf weitere Projekte :). Nun zu meiner Frage:

Ich habe jetzt ein paar mal gelesen, dass irgendwo südlich von Ostian am Strand eine Flaschenpost rumliegen soll, die einen Quest triggert. Ich habe jetzt aber wirklich weitläufig das gesamte Strand-Gebiet um Ostian herum 3 mal abgegrast und immer wenn ich mich gefreut habe, weil etwas auftaucht, waren es Muscheln! Muscheln über Muscheln, aber keine Flasche. Könnte mir bitte jemand den genauen Fundort verraten?

Danke :)


-edit
Naja, bin jetzt durch. Ich glaub' die Quest wurde einfach rausgenommen, da unfertig?

Gruß
greenlight
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Ich kann mich da auch noch wage an was erinnern, aber ich glaube du hast recht, die Quest wurde rausgenommen, weil die sich irgendwie mit einer anderen überschnitten hat, aber irgendwie dennoch in einen Patch gerutscht ist.
Angin
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 06.09.2012 13:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass die Quest herausgenommen wurde. Ich meine mich zu erinnern, dass ich die Flasche beim ersten mal durchspielen gefunden hatte und da war schon der neueste Patch drauf.

Aber vieleicht ist sie ja "verloren" gegangen :( Das scheint in Nehrim hin und wieder zu passieren. Mir erging das so mit dem Skelett in
Mahnritz, das immer wieder "aufersteht" sobald man es antickt. Das habe ich bei der ersten Entdeckung von Mahnritz gefunden und auf dem Rückweg war es plötzlich weg und nun bleibt es auch beim Starten eines neuen Spiels verschwunden. Ist scheinbar nicht nur durch die Textur sondern gleich ganz aus dem Rechner geplumpst :lol:
greenlight
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Hmm also ich habe die Quest damals spielen wollen, aber schon bald hat man gemerkt, dass sie unfertig war. Eine Questlocation, die schon einer Gesucht!-Quest verbaut wurde war das Ziel, und dazwischen gab es mehrere fehlende Objekte (man hat nur gelbe Kästen gesehen...). Irgendwo im Forum wurde dann auch nocheinmal bestätigt, dass die Quest einmal geplant war, dann verworfen wurde, aber irgendwie noch in einen Patch gerutscht ist. Eigentlich sollte sie jetzt gelöscht sein.
Die Flasche befand sich übrigens am Hafen von Ostian, kurz vor dem Ufer.
Angin
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 06.09.2012 13:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Weija.. sollte ich mich tatsächlich soo irren???
Ich bin fest der Meinung, dass man dort eine Quest bekam, die einen zu dem großen Turm (weiß den Namen jetzt nicht) ganz unten im Südreich geführt hat (und da war der Patch 1.5.0.5 schon drauf).
greenlight
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Das mit dem Turm stimmt, dort war ich auch. Allerdings hat sich die Quest nachher verlaufen, es ging nicht weiter, ect...
Vielleicht hast du die Flaschenpost ja vor der Installation des akutellen Patches gefunden? Jedenfalls sollte sich die Quest nicht mehr im Spiel befinden. Im changelog habe ich beim letzten Patch 1.5.0.5 übrigens folgende zwei Einträge gefunden:
(FIX) Unfertige Quest entfernt.
(FIX) Unnötige Daten gelöscht.
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass die sich auf eben diese Quest beziehen.
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


In der aktuellen Version von Nehrim kann man die Flaschenpost zwar noch mit dem Construction Set finden, aber sie ist nicht mehr in der Welt platziert. Die verworfene Quest hat zum Meerestor geführt. Dorthin führt jetzt der letzte Abschnitt der Questreihe "Gesucht!". Ein paar mehr Infos dazu (und der Flaschenpost-Text) im Wiki:

http://sureai.net/wiki/Nehrim:Flaschenpost

http://sureai.net/wiki/Nehrim:Gesucht
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste