Erzmagierin Vanmiria nach Q: Zusammenhalt

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

5 Beiträge Seite 1 von 1
wired
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 27.03.2012 21:12
Hat sich bedankt: 2 Mal


Ich habe gerade die Quest Zusammenhalt abgeschlossen. Am Ende sagte mir die Erzmagierin, dass sie keine Aufgaben mehr für mich habe, ich solle zu Melvin gehen. Dort war ich nun doch er erzählte mir nur Dinge über das Sanktum aber gut, vielleicht später. Leider habe ich den den zweiten Namen, den mir die Erzmagierin genannt hatte, völlig vergessen - und sie will sich nicht wiederholen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Das müßte jetzt Merzul sein, oben im Sanktum (per Teleportplattform). Du solltest vorher auch die Quest "Mondschafe" abgeschlossen haben. Und Du warst schon mit Melvin unterwegs und hast die arkane Störung beseitigt, oder?
wired
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 27.03.2012 21:12
Hat sich bedankt: 2 Mal


Arkane Störung mit Marvin? Nicht, das ich mich erinnere. Wie heisst denn die Quest?

Marvin erzählt derzeit nur.
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Dann ... müsste jetzt erst mal General Acorias Dein Ansprechpartner sein. Im Haus der Templer. Gibt der Dir eine Quest?
wired
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 27.03.2012 21:12
Hat sich bedankt: 2 Mal


Ja, ich soll einen Kandidaten bei der Stadtwache "überreden", den Auftrag habe ich aber schon länger.

Ich nehme jetzt also mal an, dass da nichts offen ist, was ich nicht schon kenne. Danke. :thumbsup:
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast