Nexushallen von Treomar

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
jofe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2012 22:18
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich komme in den Nexushallen nicht weiter. Bin jetzt in einem Raum wo in der Mitte ein quadratischer Schacht ist, in den man aber nicht reinspringen kann. Sonst ist kein Ausgang zu finden. Wie geht es weiter?
Oder muss ich den ganzen Weg zurücklaufen um wieder raus zukommen?
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Das ist das Ende der Hallen. Ich glaube, es gab eine Abkürzung zurück, aber ganz sicher bin ich mir da nicht mehr. Falls du dich wunderst: Die Nachtschattenrüstung wurde nie fertiggestellt bzw. richtig implementiert. Ich finde das zwar auch recht schade, da sie mir vom Design sehr gut gefällt, aber auch auf mehrmalige Nachfrage habe ich bis jetzt nicht herausfinden können, warum sie nie fertiggestellt wurde, oder warum es nie gefixt wurde (ist ja eher ne Kleinigkeit...).
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste