Entführung des Braumeister

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

6 Beiträge Seite 1 von 1
Ihns
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 19.04.2012 13:16
Hat sich bedankt: 3 Mal


Moin,
ich bin bei der Quest Entführung des Braumeisters und stehe vor seinem Fass im Fluss. Ich habe gelesen das man es mit einer Spitzhacke öffnen kann. Ich habe eine dabei aber wenn ich mit der Fasstür interagieren will passiert garnix. Wie komme ich jetzt weiter?
Teal'c
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2011 12:33
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Soweit ich weiss gibt es zwei Typen von Spitzhacken. (kann mich auch irren!) Die eine sorte ist vom Typ Waffe und die Andere vom Typ Werkzeug. Wenn das stimmt solltest du überprüfen, von welchem Typ deine Spitzhacke ist. Soweit ich weiss kann man nähmlich nur solche vom Typ Werkzeug zur Interaktion mit Objekten nutzen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
greenlight
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Die vom Typ Werkzeug haben noch ein (w) hinter dem Namen (also "Spitzhacke (w)"). Probier es mal damit.
Teal'c
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2011 12:33
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Jaaa! Das ist genau das was ich gemeint hab! Hab ich mich doch nicht geirrt!
@ Ihns: Danke für die Bestätigung!
Teal'c
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2011 12:33
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


muss mich korrigieren: @greenlight: Dnke für die Bestätigung meiner Aussage!
Ihns
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 19.04.2012 13:16
Hat sich bedankt: 3 Mal


Habe gerade nachgeschaut (habe lange Zeit wegen kaputter Grafikkarte nicht gezockt) und ich habe sowohl Spitzhacke mit W als Auch eine Schaufel mit W, also daran kann es nicht liegen.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast