Zerobilon: Welt der tausend Türme - Ihr habt verloren

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

4 Beiträge Seite 1 von 1
Calahm
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 13.02.2012 00:31


Hallo,

ich habe erfolgreich die Steinwelt hinter mich gebracht und wenn ich nun in die Welt der Türme gehe, kommt sofort "Ihr habt verloren". Da ich schon in der Steinwelt ein paar Wellen wiederholen musste, will ich jetzt nicht weitermachen, wenn es eigentlich nutzlos wäre.

Also wer kann mir das mit dem "Ihr habt verloren" erklären?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Keine Sorge, du kannst die Welt der tausend Türme im Gegensatz zur Steinwelt nicht wirklich verlieren. Die Meldung kannst du ignorieren.
Calahm
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 13.02.2012 00:31


Ahh jupp, vielen Dank :)

Da ich heute noch die Antwort bekommen habe, kann ich jetzt noch weiterspielen.

Ich finde dieses Zerobilon total grandios :) Das ist wie, als man in Dragon Age vollkommen unerwartet den Magierturm gespielt hat ;)
Tealor Arantheal
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal


Sorry, dass ich das ausgrabe, aber hierzu eine Frage:
Hoxyd hat geschrieben:
Keine Sorge, du kannst die Welt der tausend Türme im Gegensatz zur Steinwelt nicht wirklich verlieren. Die Meldung kannst du ignorieren.
Ist damit auch gemeint, dass Gegner über die Ziellinie laufen und sich am Ende sammeln, ohne diese Nachricht auszulösen?

Ich frage nur, weil ich mir nicht sicher bin ob das zuvor nicht doch funktioniert hat. NE hat zwar nichts an den Skripten geändert (naja jetzt schon, weil es geht ja wieder), aber trotzdem wundert es mich. :?:
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste