Armanda befindet sich immer noch nicht im Sanktum

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
holzstift
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 21.08.2011 16:15
Hat sich bedankt: 2 Mal


ich habe das problem das armanda sich nicht im sanktum befindet
in der höhle unter dem hof finde ich sie auch nicht mehr vor


der quest wurde als letztes mit dieser meldung aktualisiert "Amanda dankte mir dafür, dass ich ihr ermöglicht habe, ins Sanktum einzuziehen. Sie gab mir den Tipp, sie unbedingt einmal dort zu besuchen, sobald sie sich eingerichtet hat. Ich finde die Höhle im Keller des Hauses des Schattenrats"
ich habe bereits genug gewartet und ich finde absolut nichts vor

Ich habe Vanmirias zweite Aufgabe begonnen als der Quest die Mondschafe noch nicht abgeschlossen war und ich armanda die nachricht überbringen sollte das sie die grotte unterm sanktum benutzen darf
ich denke das könnte der grund sein warum armanda noch nicht im sanktum ist

könnte ich das mit dem cs in ordnung bringen?
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Das is wiedermal einer von diesen Engine FAILS, die hatte ich während der Hauptquest massenweise.
Die Engine war nicht vorbereitet auf solch brilliante scripts wie die von SureAI.
Leider muss ich dir sagen das es Schwer bis unmöglich ist dieses Quest noch zu retten.
Alten save laden hilft leider auch nicht sehr viel, sonst hätt ich für nehrim niemal 21Stunden gebraucht.
Eventuell musst du sehr weit vorne neuladen... :/
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


holzstift, kannst du deine Save hier hochladen? Dann kann ich schauen, was da passiert sein könnte.
holzstift
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 21.08.2011 16:15
Hat sich bedankt: 2 Mal


also ich habe einen älteren Spielstand geladen und habe den Quest Mondschafe abgeschlossen. Der Fehler ist wahrscheinlich das man die 2te Aufgabe schon vorher annehmen kann. Als ich die 3 tage ingame darauf gewartet habe das Amanda in die Höhle einzieht habe ich einen Questlog für die zweite Aufgabe bekommen.
wahrscheinlich dürfte man von der Erzmagierin erst auf die zweite Aufgabe angesprochen werden wenn der Quest die Mondschafe beendet ist.

Ich hätte da noch ein kleines Nehrim start problem wenn ich nehrim im desktop mit dem launcher starte startet nehrim doch wenn ich den Nehrim launcher im Nehrim ordner starte bricht nehrim ab

ich habe es einmal mit den niedrigsten Grafik auflösungen probiert zu starten- doch es ist fehlgeschlagen
alle mods deaktiviert -ebenfalls fehlgeschlagen

ich starte nehrim gemeinsam mit obse könnte daran liegen

und das allerneuste uptade habe ich noch nicht installiert weil ich nicht die admin rechte habe bin bei version 1.5.0.0
Dateianhänge
Save 4 - Sahrina - Haus des Schattenrats, Level 8, Playing Time 11.13.03.zip
Das müsste der Save sein
(625.46 KiB) 87-mal heruntergeladen
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Danke, das ist wirklich ein Fehler in der Script. Ich weiß gerade nicht (und hab nicht die Zeit herauszufinden), wie man deine Save fixt, aber der Ursprung des Bugs ist eine falsch benannte Variable. Aber du verpasst keine Quests durch den Bug.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste