Questliste und Questgeber

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Lillyfee
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 26.12.2011 10:03
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallöle,

ich wollte fragen, ob es vielleicht eine Liste mit den ganzen Nebenquests inclusive Questgeber gibt.

Ich spiele Nehrim jetzt seit etwa 55 Stunden, habe auch schon einige NQ's gemacht, bin in der HQ jetzt im Südreich und kurz vor der Sprengung.
Es gibt wohl spannende Quests zum Nexusturm in Treomar, zum Zerobilon und zur Zitadelle der Schatten (die ich noch nicht gefunden habe).
Stosse ich da noch im Laufe der HQ drauf oder muss ich die Questgeber irgendwo finden?
Und wie ist das: kann ich, während ich auf den Sprengmeister warte, das Südreich verlassen und anderen Sachen nachgehen oder sollte ich da jetzt lieber erst mal die HQ weitermachen?

Grüssle, Lillyfee
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hallo,

während der HQ stößt du nur auf die Zitadelle der Schatten.

DIe anderen beide Orte gehören zu größeren NQ Reihen.

Die Quest des Zerobilions beginnt recht versteckt, dennoch kann man die Quest beginnen, wen man zufällig über entsprechenden Dungeon mit Schlüsseln stolpert. Ich meine sogar, dass das Zerobilion kein Quest in dem SInne ist, sondern vielmehr ein Dungeon, für den man den Schlüssel finden muss und in dem eiige Quests spielen.

An die Nexushalle kommst du mit einem NQ. Der Start ist sehr offensichtlich ud man stolpert automatisch dorthin :D

Natürlich kannst du das Südreich verlassen und überall QUests erledigen. Es ist sogar sinnvoll um stärker zu werden und die HQ dann besser abzuschließen. Es ist dir überlassen, wann du NQ´s beginnst. Ich würde allerdings erstmal die HQ bleiben lassen und zahlreiche NQ´s machen, da ma durch diese erst die wahre Schönheit Nehrims sieht. AUßerdem bleibt einem dann die Spannung in der HQ erhalten ;)


Ergäzung: Vermutlich hast du für die beiden NQ´s aber nicht genügend Erfahrungen, sprich dein Charakter wird nicht stark genug sein. Es gibt ja aber genug andere spaßige NQ´s :)

LG
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Also wenn ich mich recht erinnere, dann nimmt die HQ nach der Sprengung richtig Fahrt auf und wird erst richtig spannend. Wenn du also vorher noch was machen willst, dann solltest du das jetzt tun, oder eben nach Abschluss der HQ wieder. Zur Zitadelle der Schatten kommst du erst nach Abschluss der HQ. Wie aber Nano schon sagte, brauchst du für die NQ (besonders für die Nexushallen), schon level 30, besser 35-40. Zerobilon dürfte nicht ganz so schwer sein. Du startest die Zerobilon-Quest:
[+]
Indem du in der Nähe des Turnierplatzes eine auffällig auf der Straße platzierte Kiste öffnest.
Lillyfee
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 26.12.2011 10:03
Hat sich bedankt: 2 Mal


Leute, ich Danke Euch!

Mein Char ist Level 32, ich habe mich anfangs ganz auf NQ's, Dungeon's und das Zutatensammeln konzentriert, und natürlich auch auf das Kochen, Backen und Braten, was ich ganz besonders gerne mache.
Ich möchte absolut jeden Ort in Nehrim kennenlernen aber ich muss sagen, das Erothin mich am meisten Beeindruckt hat. Bisher zumindest. Ich habe mir vorgenommen, mir mit Nehrim ganz viel Zeit zu lassen, aber weil ich ein bisschen in den Beiträgen geschmökert habe bin ich neugierig geworden. Deshalb meine Fragen.

Ja, dann auf in's Zerobilon.
Grüssle, Lillyfee
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste