hilfe. eliath und zauber arantheal

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
aksler
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2011 14:13
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich brauche mal hilfe. ich bin gerade an der stelle wo naratzul das seelenwasser auf elith geschüttet hat und er mir sagt ich solle jetzt die lichter einfangen mit dem zauber den er mir bei bringt. finde keinen zauber und er bringt mir auch nichts bei. wenn ich ihn anspreche sagt er garnichts. wer kann mir helfen wie ich jetzt weiter komme.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Normalerweise solltest du einen Zauber "Seelenfragment einfangen" im Inventar haben...
Edit: Falls du den Zauber nicht im Inventar hast...:
Die ID des Zaubers ist '002240CC'. Mit dem Konsolenbefehl player.additem 002240CC solltest du dann den Zauber bekommen. Speichere aber UNBEDINGT vorher ab, nicht, dass du dir damit noch irgendwas kaputt machst...
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste