Brauche einen Savegame

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
alter12346
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2011 13:13


Ich brauche ein savegame ab der quest in den himmel weil mein pc irgendwie alle savegames gelöscht hat und ich jetz nur unger alles neu zocken will OBWOHL es es echt wert wär ^^
Darum schonmal im vorraus danke an alle die mir helfen können :D :D
Jaknk
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2009 18:51
Hat sich bedankt: 2 Mal


Ich könnte dir hierbei weiterhelfen, da ich alle meine Saves archiviert habe. Könntest du mir nur noch sagen was du mit der Quest in den Himmel meinst? :?:
Dann wär das kein Problem für mich.
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich nehme mal stark an er meint den Quest in Inodan...
Jaknk
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2009 18:51
Hat sich bedankt: 2 Mal


Okay, solltest du die Inodan-Quest meinen, dann ist hier mein Save dazu.
Dateianhänge
alter12346
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2011 13:13


Danke :D :D
Aber ich weis nich so richtig wie ich ein savegame einfügen soll ^^
Wäre net wen ihr mir das erklären köntet ^^

Nachträklich: Ahhh habs schon und nochmal ein gaaanz groooses daaaanke an euch :thumbsup: :D :thumbsup:
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste