Neue Kopfgeldmissionen, Konsolenbefehl?

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Draidon
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2011 19:08
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hi, ich hab da wie aussieht ein Problem. Nach dem patchen auf die neuste Versin sollte, laut einem Bekannten der auch Nehrim spielt eine neue wanted quest angezeigt werden, wenn man die vorherigen alle erledigt hat. Bei mir ist das nicht der Fall, nach der Berserkerbande tut sich nichts mehr, ich hab die Punkte und das Geld bekommen aber keine neue Quest. Das sollte die beim Apfelhof sein, ich seh da im Keller auch was neues, ohne spoilern zu wollen, aber weiter tut sich nichts.
Wie kann man die Quest auslösen, ich denke mit der Konsole kann man da was machen?


Ich spiele mit englischem Oblivion, englischem Nehrim, habe aber erst den deutschen Patch, weil der ja nur teils die Texte eindeutschen soll wi eich hier las, also keine Probleme machen soll und vor kurzem noch den neuen englischen installiert, aber mit der Quest tut sich nichts. Schmieden hab ich noch nicht wieder geguckt.

Wäre schön wenn das beides gehen würde, Nehrim ist das beste Fanprojekt das ich bisher gespielt habe und es wär echt schade weil ich es so lang wies geht spielen möchte.

Danke!

EDIT:

Ich habe Nehrim neu installiert, die Kopfgeldmissionen starten aber noch nicht, zumindest mit dem aktuellen save nicht. Mit einem älteren, wo ich die letzte erledigte Mission noch nicht abgegeben habe, starten die neuen wenn ich sie abgebe.
Kann mir einer den Konsolenbefehl nennen der die Qeuest startet wenn ich an das Missionsbrett gehe?
Zuletzt geändert von Draidon am 18.12.2011 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Das sieht so aus, als wenn die Installation des Patches schief gelaufen wäre. Welche Version wird dir im Launcher angezeigt? Ansonsten einfach versuchen, den Patch neu zu installieren, vielleicht mit Admin-Rechten.
Draidon
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2011 19:08
Hat sich bedankt: 1 Mal


Danke für die schnelle Antwort. Im launcher steht 1.5.0.7. Ich habe ja auch die anderen neuen Inhalte gesehen wie die Beschwörungszauberbücher. Soweit ich weiß läuft mein windows sowieso im adminmodus, aber ich kanns das ja nochmal extra auswählen, ich denke ich weiß wies geht. Ich melde mich dann nochmal.



Ok, schmieden geht jetzt. Über den Launcher wurde gerade die 1.5.0.8 geladen. Vorher hatte ich den vorherigen Patch mit Adminrechten installiert. Wie wird denn die nächste wanted quest aktiviert, durch klicken auf das Board eigentlich, oder ? Da tut sich nur nichts.
Draidon
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2011 19:08
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich habe heute nochmal mit dem Bekannten gesprochen, er sagt bei ihm ist die Quest mit dem Apfelhof nach dem Update einfach aufgepoppt. Sollte ich vielleicht Nehrim löschen und alle snochmal neu installieren, oder gibts nen einfacheren Weg?
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Kannst du durchaus versuchen. Manchmal bringt das was. Ansonsten musst du mal einen der Nehrim-Techniker fragen, ob die dir den Konsolenbefehl zum manuellen starten der neuen Wanted-Mission geben können.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste