Die Bücher der Beschwörung

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
gladman
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2011 22:56
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi,
wenn man die Quest "Die Bücher der Beschwörung" aktiv schaltet hat man auf einmal ends viele Quest-Marker, bei denen aber nix zu finden ist.
Sollten die nicht die Bücher anzeigen? Irgendwie hab ich das Gefühl die zeigen des öfteren immer genau dahin wo man gerade steht - egal wo...

Wollte meinen char mal zur Abwechslung auf Beschwörung skillen.... aber Lehrer gibts dafür wohl keine...
Also, wo sind denn bloss die Bücher ? Hab noch nicht soviele gefunden, bin bei 25 Beschw.-Fertigkeit?
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Eigentlich genau da, wo die Marker hin zeigen. Wie genau die Marker sind, weis ich nicht, ich hab die Bücher immer ohne gesucht (macht mehr Spaß :mrgreen: )
Wenn ein Marker auf einen Dungeon zeigt, heißt das also, dass sich dort ein Buch befindet. (I.d.R. am ende des Dungeons)
gladman
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2011 22:56
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Nun, dann sollt ich wohl mal mehr suchen,...
komisch ist es trotzdem mit den mich verfolgenden markern...
ich werds jetzt sofort ausprobieren...

edit:

gut, hab bisher 2 weitere Beschwörungsbücher gefunden, also scheint irgendwas dran zu sein!
Trotzdem is ein marker immer genau auf meiner position... sehr mystisch...
Somit bin ich wohl immer das Zentrum....der...Beschwörung....hmmmm

Egal, solang man was findet und dann noch belohnt wird, (für mich das Ziel eines RPGs,) oh, oh macht das Spass...weiter...und DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Kann es sein, daß du solange einen Marker auf dir hast, bis du die Bücher in deinem Inventar gelesen hast?
gladman
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2011 22:56
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Nee, gute Idee, aber leider ist der trotzdem da.
Ist jetzt auch nicht wirklich tragisch, damit kann und werde ich leben.
Vermutlich mach ich Beschwörung eh nicht höher als 50.....obwohl.....hmmmm...mal sehn :roll:

Ok, Danke derweil...!


Edit:
Hier mal ein aktueller Spielstand, vielleicht hat jemand Lust mal zu schaun ob da bei euch auch der Marker is...
Bouillabaisse
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 19.10.2022 13:53
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


31.10.2011 18:01gladman hat geschrieben:
"Irgendwie hab ich das Gefühl die zeigen des öfteren immer genau dahin wo man gerade steht - egal wo..."
Das ist wohl nicht nur ein Gefühl - gibt es dafür eigentlich "inzwischen" irgendwie nen Fix?

ps. Warum werden die Bücher der Beschwörung nicht bei den Quests aufgeführt?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi :)

ja, jedes Buch wird immer angezeigt, egal ob irgendwo in der Welt, bei dir im Rucksack, oder abgelegt in der Sicheren Truhe.
dass der Marker nicht verschwindet, wenn man die Bücher liest, ist wohl ein Bug, glaube aber nicht, dass der nochmal gefixt wird :/

lässt sich dann aber immerhin umgehen, indem man einfach eine andere Quest anwählt.
(dort wird sie ja gelistet, zusammen mit allen anderen Quests)
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste