Nexushalle

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
schleicher
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2011 15:06


Hallo , ich würde gerne wissen wie ich die nexushallen quest beenden kann , oder wem ich diese berichte in einer fremden sprache geben muß. beim questgeber war ich bereits , dort gibt es keine neuen optionen.
oder habe ich in den hallen vielleicht etwas übersehen? ich bin bis zu einem großen raum gekommen , dort wo auch dieser bericht lag und danach ging es nicht mehr weiter meiner ansicht nach.
Windklinge
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2011 08:40


die quest endet automatisch wen du den bericht in dem raum liest wo der sternenforscher war. das buch am ende hat meines wissens nach keine sinnvolle funktion mehr leider. vielleicht sollte es da ursprünglich mal weitergehen aber dort endet der dungeon ja auch.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Ich hab die Questreihe noch nicht beendet... aber ich glaube, da ist ende... haben sich auch schon andere darüber gewundert, dass die Nexushallen so abrupt enden.
EDIT: Da warst du schneller :lol:
schleicher
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2011 15:06


hm bei mir steht abe rimmernoch in der questlog xxx gab mir den code für die nexushallen hab ich das buch evtl übersehen??
Windklinge
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2011 08:40


das is kein buch sondern bloss nen zettel. wen du den aktuellsten patch hast und hattest den zettel evtl. VOR dem patchen aufgesammelt bleibt der quest aktiv. wen mann den zettel vom inv einfach irgendwo ablegt und dann nochmal anklickt beendet sich der quest und mann bekommt +8000 ep. musst mal schauen ob diese notiz über vyn noch hast irgendwo.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Hallo nochmal. Ich habe da zwei Fragen zu der Nachtschatten-Rüstung, die man ja im Nexus findet. Warum gibt es dazu keinen Harnisch/Ornat, und warum sind die Beinschienen nicht verzaubert?
Den "Nightshade-Armor"-mod hatte ich auch schon in Oblivion, und da war doch auch noch ein ziemlich gut aussehendes Oberteil dazu da. Wie gesagt, erst dachte ich, dass ich das Teil übersehen hätte, aber auch das CS zeigt nur die 4 Teile an.
Da die anderen 3 Teile bereits sehr stark und zu meinem Assassinen-Char passend verzaubert sind, habe ich mich gewundert, dass die Beinschienen ohne Verzauberung daherkommen...
Klar, das Design, die Gegner, alles auf SureAI-typischem, sehr hohen Niveu, nur das mit der Rüstung wurmt mich etwas.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Hmm... Ich will ja nicht nerven, aber ist das mit der Rüstung denn so beabsichtigt? Und wird das mit einem Patch eventuell noch eingefügt?
Ich warte extra mit Nehrim spielen, da ich die Nexushallen (als eine der wenigen noch nicht erkundeten Dungeons) komplett abschließen möchte. Da wäre es schon toll, die Rüstungen als ganzes Set zu haben.
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste