farbcode der nexushalle

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
chess
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 235
Registriert: 29.07.2010 19:50


nun, vllt. mag ich mich nur blöd anstellen, aber wie verflixt, bedient man diese farbblöcke ? etwas rauf/reinlegen (ich habe nichts entsprechendes gefunden), darauf rumkloppen, beschwören ? :roll:
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Es gibt eine Kombination, in deren Reihenfolge man die Runensteine hineinlegen muss. ;)
chess
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 235
Registriert: 29.07.2010 19:50


ja, dachte ich mir....allerdings lassen sich diese steine bzw. die blöcke nicht benutzen. der farbcode wir einem ja direkt in der quest vorgegeben. das ist auch nicht das problem...
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Versuchs mal mit der Greifen-Taste.
chess
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 235
Registriert: 29.07.2010 19:50


nope....tut sich rein gar nichts *seufz* noch ne idee ?
Windklinge
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2011 08:40


du musst die steine aufsammeln. (ins inventar) und dann VOM inventar mittels ABLEGEN auf die jeweiligen sockel legen. und mann braucht den code von der questreihe. ka ob es ohne die quest vorher gemacht zu haben überhaupt geht.
chess
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 235
Registriert: 29.07.2010 19:50


ah, ok...das werde ich mal probieren. diese anwendung kommt in dem spiel so selten vor ( 1x bisher ? ), das ich daran nie denke. :lol:
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste