Im Gefängnis der Seelen

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 2 von 2
Arthael
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 13.11.2011 19:27
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Hallo!
Ich bin auch gerade in diesem Abschnitt und verzweifle seit Tagen immer wieder an dem Schleichabschnitt. Ich finde die Beinschienen, die Stiefel und die Handschuhe, aber den Rest suche ich erfolglos. Ich laufe einfach dauernd Wächtern in die Arme, und Unsichtbarkeitszauber funktionieren ja nicht (auch dafür hätte ich nur 3 Schriftrollen). Kann mir jemand sagen, wo ich den Rest der Rüstung finde, oder gibt es zufällig irgendeinen Trick bei dem Ganzen? Ich habe auch irgendsoeinen Drachenharnisch gefunden, aber das kann es ja nicht sein, oder?
Ich habe jetzt schon mehrmals im Internet gesucht, aber nirgends bin ich fündig geworden. Gibt es vielleicht ein Walkthroughvideo für diesen Teil o.ä.? Langsam macht es echt keinen Spaß mehr, und ich würde schon gerne die Quest zuende spielen.

Liebe Grüße,
Arthael
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Dir fehlen jetzt also noch der Brustharnisch und der Helm. Gehen wir von dem Gang, der durch eine Wand in der Mitte getrennt ist, aus. Läufst du vom Eingang weg, dann liegt am Ende rechts der Raum mit dem Brustharnisch, und links der, mit den Helmen (glaub ich...), der ist auch ziemlich groß.
du solltest auch die bisher gefundenen Teile der Rüstung anziehen, dann dauert es wesentlich länger, bis sie dich erkennen. Sonst kann man glaub ich auch nicht alle Rüstungsteile bekommen :)
Arthael
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 13.11.2011 19:27
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


So. Es hat ein paar Tage gedauert und mich einige nervenaufreibende Sessions gekostet (ich halt sowas irgendwie nie lange durch, bin dann immer relativ schnell genervt und mach das Spiel aus^^), aaaaber ich habs geschafft. Danke für die Tipps, greenlight, die haben sehr geholfen, ich wär sonst wohl noch stundenlang orientierungslos da rumgerannt. :mrgreen:
Yhoko
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 04.03.2012 03:56


Meine Güte... ich bin da auch stundenlang suchend rumgewandert und alle Schalter haben nur ein kaputtes Geräusch von sich gegeben.

Bara Suul zu deaktivieren hat geholfen. Der Mod macht dieses Level unspielbar :-/
14 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste