Im Gefängnis der Seelen

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 1 von 2
DarkHunter
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2011 07:59
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich bin jetzt bei der Quest Im Gefängnis der Seelen.
[+]
Dort soll ich in die Halle die die Blumen genannt wird doch ich finde sie nicht
Im Questlog steht:Der Seelenschinder befinded sich im Aufbewahrungsraum des Tempels.Er wurde zu einer Halle gebracht,die sie die Blume nennen;dort soll er näher untersucht werden.Ein weiterer interessanter Hinweis aus dem Dokument"Sollte das Schwert in seinem jetztigen Zustand zerstört werden, so können alle Seelen, die darin gefangen sind, entweichen." Das Schwert zu zerstören könnte also meine Rettung sein.
Habe schon alle möglichen Schalter durchgeklickt.Die beinschienen der Seelenwächter finde ich auch nicht.Komme einfach nicht weiter.
Würde mich über hilfe und eine Schnelle Antwort freuen :)

MFg
Jan
Malcador
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 22.03.2011 16:28
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Beinschienen:
[+]
Die Beinschienen sind in dem Raum mit den vielen kleinen Säulen in einer der Nischen in der Wand ;)
Blume:
[+]
Da, wo du dieses Pergament bekommen hast, ist hinter einer der Säulen an der Wand ein kleiner Schalter versteckt. Der öffnet eine weitere Türe.
Hab ich grad eben gespielt, also noch sehr frisch in Erinnerung :D

mfg Malcador
DarkHunter
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2011 07:59
Hat sich bedankt: 1 Mal


Erstmal danke muss jetzt erstmal den raum wiederfinden mit der Schriftrolle -.- hab nen Schalter hinter net Säule gefunden da passiert aber nichts -.- ich suche mal weiter,

Auserdem frag ich mich wie diese Bläuliche Tür aufgeht -.- hab alles gesehen alle schalter gedrückt aber will nichts passieren.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Jemand anders hat diesen Bug im Zusammenhang mit Bara Suul berichtet. Bringt es etwas, Bara Suul auszuschalten?
Malcador
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 22.03.2011 16:28
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


@DarkHunter

Durch die bläuliche Tür musst du auch garnich, wenn du den Schalter betätigst, den ich dir nannte. Die geht später von selber auf. Ansonsten lege ich dir nahe, den Schalter zu drücken und die Wand rechts davon zu betrachten, manche gehen halt auch etwas langsamer auf. Auch die Map ist hilfreich ;)

mfg
DarkHunter
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2011 07:59
Hat sich bedankt: 1 Mal


Vielen Dank hat geklappt. ;)

Mfg,

Jan
Andarmel
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 25.10.2011 18:21


Ich komme kurz danach nicht weiter.
[+]
Nachdem ich die Blume verlassen habe,wurde mir der Seelenschinder wieder abgenommen.
Das Lichtwesen hat mich befreit,jetzt soll ich das Schwert vom Entladungsstein wieder holen.(Damit ist doch der Stein gemeint,bei dem man auch schon Goth's Schwert gefunden hat oder??)Aber dort ist es nicht und im Durchgang zur Südpassfestung komme ich nach der hochfahrbaren Wand auch nicht weiter.Die Tür unter der Statue ist verschlossen. Merkwürdig finde ich,dass ich in dem zerstörten Raum mit dem Entladungsstein keinen neuen Questlog bekomme.Ist das Absicht?
Danke im Voraus
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Normalerweise sollte der Seelenschinder dort liegen. An der Treppe kommst du hoch, indem du etwas geschickt über die zerbrochenen Steine an der Seite hüpfst.
warewolf
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 01.08.2011 18:02
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


arvisrend hat geschrieben:
Jemand anders hat diesen Bug im Zusammenhang mit Bara Suul berichtet. Bringt es etwas, Bara Suul auszuschalten?
Definitiv bringt das was!
Bei mir war es nämlich so, dass überhaupt keiner der Schalter funktionierte. Ich hörte nur jeweils ein monumentales Geräusch, wie wenn schwere Steine bewegt werden, aber es öffnete sich nie eine Wand. Ich machte stundenlang rum weil ich dachte, das gehört so. Zum Glück fand ich diesen Thread, deaktivierte Bara Suul und weiter geht es jetzt .. :thumbsup:
Andarmel
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 25.10.2011 18:21


@greenlight:

Habe ihn gerade gefunden.

Danke. :)
14 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste