Schlüssel auf der siebten Insel

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Kurty
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2010 18:48
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich kann den Schlüssel auf der Siebten Insel nicht finden.
Habe die Insel mit dem schwarzen Loch bereits mehrfach abgesucht, aber nichts gefunden. :evil:
Weißt jemand wo sich der Schlüssel befindet?
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Im schwarzen Loch. Guck mal in der Schale die dort unter Wasser steht. Bei mir lag der darin.
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ja, greenlight hat recht, der Schlüssel befindet sich im dunklen Loch, aber achtung, die Höhlen sind überschwemmt. :mrgreen:
Kurty
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2010 18:48
Hat sich bedankt: 1 Mal


Leider kann man den Schlüssel in der Schale sehr schlecht erkennen :wink:
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


An der Stelle auch gleich mal eine Warnung an alle, die Liquid Water (OBGE) für Nehrim benutzen: Wenn ihr in diesem schwarzen Loch tatsächlich was sehen wollt, müsst ihr Liquid Water deaktivieren. Scheint wohl ein Bug von OBGE zu sein, wenn man unterwasser ist, sieht man rein gar nichts, und ich meine wirklich gar nichts.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste